Blitzaktion: T-Mobile Call & Surf Spezial,100min/SMSAllnet/Datenflat,talkthisway.de

• Habs zwar nicht verstanden, wegen Nachbuchung usw :-)

Aber wenn ich weiß, dass es noch paar Tage dauert, ists ok :)
    Weil Bestätigung von T-Mobile lag heute im Briefkasten.

• Es läuft, halt nur ein paar Tage länger. Alles gut

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nein und nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Andreas: Wie jetzt, Angebot gilt nicht mehr? Könntet ihr dann nicht am besten einfach den Bestellink deaktivieren? Dann besteht keine "Gefahr", dass man doch noch bestellt und dann enttäuscht wird. :)

• Versandadresse

DaRappa

da ich wieder in Hamburg bin, würde ich gerne die Versandadresse ändern und zwar soll sie genau wie Rechnungsadresse sein!!!

Bestellung Nr. 200005588

• Vertragsanfrage

wie ich gesehen habe, hast du das tf101g vor ort und da mir keiner bei den anfragen antwortet, wollte ich hier direkt fragen, ob du auch datenflatangebote hast? Ich hätte gern was von Vodafone oder Telekom mit 1GB bzw 5GB.

lg ace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!