T610 zu welchen Preisen wird es kommen ?

• Stimmt es ist sogar richtig günstig.
    99,- mit einem Prof. S,
    79,- mit einem(!) Genion,
    89,- mit einem D1 Telly profi und
    79,- mit einem Vodafone Classic

:top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also wenn ich die Preis hier so sehe, würde es ja bedeuten das SE mit dem T610 genau in die Sparte des Siemens S55 rein zielt. Und das obwohl das T610 um längen mehr Aussattung bietet. Na das wär ja mal wirklich Supi.

Dann könnte SE vielleicht doch noch was auf dem Handymarkt reissen.

• Weiss jemand, ob es gleich in allen drei Farben auf den Markt kommt? Hab die Info von einem Händler hier dass zunächst nur gebrandete Geräte (T-Mobile, Vodafone) auf den Markt kommen sollen. Stimmt das?

T610 mit Vodafone Aufdruck? :flop:

• Branding muß nicht zwangsläufig heißen, daß ein Emblem auf dem Gehäuse zu sehen ist! ;)
    Aber leider führen das nach einer längeren Pause wieder einige Netzbetreiber ein. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich muss sagen, die Preise sind wirklich top! :top: Wenn das Gerät wirklich zu dem Preis kommt, ist es sicher mehr als nur eine Überlegung wert :) ich bin jedenfalls positiv überrascht. Bleibt zu hoffen, dass sich der niedrige Preis nicht doch irgendwie auf die Qualität niederschlägt.

Die Branding-Sache wird man sicherlich abwarten müssen. Wie ist denn das INWA-Angebot (mit E-Plus) in diesem Zusammenhang einzordnen? Wie auch immer, früher oder später werden auch nicht-gebrandete Geräte auftauchen, und der Preis kann ja mit der Zeit eigentlich nur sinken :)

• meit ihr das die preise realistisch sind? wieso sind die den soviel billiger als d2 die ja 149 - 199 € für das gerät haben wollen wenn es kommt? hat schon einer erfahrungen mit dem shop gemacht?

• Also ich bin mir mit dem Branding auch nicht sicher, denn INWA wird bestimmt kein TD1-Gebrandetes T610 mit nem E+ Vertrag verkaufen.

Aber es ist ja alles möglich. Wieso sollten die Preise unrealistisch sein ? Es kommt doch aus dem Thread hervor, das SE damit massiv in den Markt einsteigen will. Und das geht ja meistens über den Preis.

Zudem wird INWA schon eine zuverlässige Preispanne erhalten haben, sonst könnten sie noch keine Angebote machen (auch wenn diese freibleibend sind).

Habe mit INWA bei der QUAM-Aktion gute Erfahrungen gemacht.

Gruss,

Pilssammler

• weiß irgendjemand wie das bei e-plus aussieht?
    die sind ja meistens ca. 50 EUR teurer als vodafone bsp.!
    ich würde nämlich gerne nen time & more student tarif abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Weiss jemand, ob es gleich in allen drei Farben auf den Markt kommt? Hab die Info von einem Händler hier dass zunächst nur gebrandete Geräte (T-Mobile, Vodafone) auf den Markt kommen sollen. Stimmt das?

T610 mit Vodafone Aufdruck? :flop:

Würde mich auch interessieren, da für mich nur ein ungebrandetes Gerät in rot in Frage käme.. :rolleyes:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!