T610 zu welchen Preisen wird es kommen ?

• sorry hatte wohl einen :gpaul: natürlich T610 !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn das T610 kein Adressfeld unter den Kontakten hat werde ich kein Interesse an diesen Gerät haben. Die Organizerfunktionen sind mir sehr wichtig. Aufgrund des fehlenden Adressfeldes bin ich vom T68 aufs S55 umgestiegen. Schade S/// das Ihr nicht auf Kundenwünsche reagiert.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Wenn du wirklich viel zum Organisieren hast, kommst du sowieso nicht um einen PDA herum. Oder hast du schon einmal ans P800 gedacht? (Blöde Frage, wer tut das in diesem Forum nicht :D)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von reel
    Schaut doch mal auf http://www.inwa.de Dort kann man es schon vorbestellen und die Preise sind auch in Ordnung

Danke schön!
    Es weiß eigentlich jeder, daß Threads nach solchen Postings in "Achtung, Werbung!" wandern. Wohl u.a. aus diesem Grund hat niemand einen Shop genannt.
    Eine allgemeine Behandlung der Frage im Fachforum ist somit nicht mehr möglich. Wäre vielleicht ganz interessant gewesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• für nen 15 jährgen teen hast du aber ganz schön geld fangtsche
    erst ein p800 und jetzt noch ein zweithandy................

uiuiui

• Zitat

Original geschrieben von reel
    Schaut doch mal auf http://www.inwa.de Dort kann man es schon vorbestellen und die Preise sind auch in Ordnung

Sorry hab darüber nicht nachgedacht. Kann mein Posting auch gern wieder zurücknehmen :rolleyes:

• Entweder ich hab nen :apaul: oder das Gerät ist bei INWA schon wieder runter von der Homepage.

MGH CHris

Life is too short to be small.

• Bevor die Frage aufkommt, hier vielleicht eine begleitende Information:

Habe gerade von INWA eine email bekommen, Zitat:

"das t610 soll bei uns in kw 17 - 19 eintreffen.
    der preis wird bei ca. 319,00 bis 349,00 liegen. "

Es ist anzumerken, dass ich nach dem Preis OHNE Vertrag gefragt habe.

Finde den Preis phänomenal. Hier im TT ist doch auch jemand von INWA, vielleicht können die selbst was dazu sagen.

Gruss,

Pilssammler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!