Das Mit den Bonbonfarbigen Handys finde ich auch! Wenn ich Produktentwickler bei SE wäre (möchte nicht umbedingt behaupten ich könnte das Besser!), würde ich versuchen, altes mit neuem zu verbinden: z.B: wieder Magnesium oder Titanrahmen verbauen, Design nicht ganz so eckig wie beim T610, Tastendesign ein bisschen geschwungener, VIIIIEEEEL MEHR Werbung! Dann hätten sie bestimmt mehr Erfolg! (IMHO )
T610 zu welchen Preisen wird es kommen ?
-
-
-
Hatte heute ein 7250 in der Hand.
Grässlich dick, unproportional und über die Tasten sag ich jetzt mal garnixIch denke das hier ein "Seriöses" Handy wie das T610 die Zielgruppe eher Trifft. Vor allem lockt das Riesendisplay
MfG, Michael
-
fangschte: sehe ich genauso!
Das Riesendisplay ist schön und gut, aber warum ist bei dem Gerät mal wieder kein Adressfeld im Kontakt vorgesehen? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, ansonsten wäre dieses Gerät nämlich das optimale Telefon! Schade!
-
Das mit den Adressfeldern ist ein natürlich ein grober Nachteil, allerdings lässt sich das Verschmerzen im Vergleich zum 7250.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Das Mit den Bonbonfarbigen Handys finde ich auch! Wenn ich Produktentwickler bei SE wäre (möchte nicht umbedingt behaupten ich könnte das Besser!), würde ich versuchen, altes mit neuem zu verbinden: z.B: wieder Magnesium oder Titanrahmen verbauen, Design nicht ganz so eckig wie beim T610, Tastendesign ein bisschen geschwungener, VIIIIEEEEL MEHR Werbung! Dann hätten sie bestimmt mehr Erfolg! (IMHO )Bin ganz deinerMeinung. Titanrahmen wär ends cool.
Das Design vom T610 gefällt mir halt nicht so (Meinungen variieren eben).
Mir ist es auch zu eckig und die Tastertur ist mir irgendwie "zu normal".
Ich wär da schon eher für ein T69 gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben. Zudem hätte ich jetzt sowieso nicht das Geld mir das T610 zu kaufen. Das P800 reicht mir im Moment voll und ganz -
Eben, die Tastatur! Klar, immer noch lieber die Drückerchen des T610 als die des Nokia 7210! Aber ein bisschen mehr Phantasie hätte nicht geschadet! Beim T68i gins ja auch!?
Ich kann einfach nicht verstehen warum SE einen Stardesigner ans Werk lässt, dessen Design dann aber wieder eine riesige Geschmackssache ist! Wenn man nicht mal die Meisten T68 Käufer mit dem neuen Design überzeugen kann, wie soll das denn mit Nokia Käufern gehen??
Der obere Plastikteil ist ja vielleicht stylisch, aber auch nur solange man ihn alle 2 Minuten (oder nach jeder Benutzung) mit einem Brillenputztuch putzt...Versteht mich nicht falsch, Ich bin ein voll überzeugter S/O/N/Y 'Anhänger', aber so haben die nie Erfolg! Es reicht nunmal nicht, von Zeit zu Zeit einen überflieger à la P800 auf den Markt zu werfen (mit aller Verspätung, habe es bereits 8 Monate bevors kam im Shop reserviert ) ! Und ein T310 ist zwar ein (technisch) gutes Handy, aber das Design spricht die Jugend wohl kaum an! (bin auch erst 15, kann da von den Kommentaren meiner Kollegen ein Liedchen singen, als sie es in der Zeitung sahen)! Und wenn sie dann das P800 sehen, finden es zwar alle toll usw. aber spätestens bei der Preis-Frage bekomme ich ein zu sehen! Ansonsten versteht einfach fast keiner was von Handys, geht in den Laden und lässt sich von einem Verkäufer ein Nokia 3510i andrehen! (Deshalb wäre eben Werbung nötig..)
Was ich auch nicht verstehe: Wieso bringt SE nicht endlich einen Nachfolger für das R310s raus???? Das R310 ist wahnsinnig gefragt (bei Bauarbeitern, Feuerwehrmännern, Leuten mit Outdoor-Anforderungen und allen anderen Berufen, bei denen man ein robustes Handy braucht). Ein Händler den ich kenne versucht verzweifelt noch an einige R310s ranzukommen, denn für ein neues bekäme er locker 200-300 Euro!
Ich kaufe jetzt von ihm wahrscheinlich ein altes (gebrauchtes) R250 Pro! Das kann nicht viel, aber ich möchte mal sehen wie mein P800 nach einem Sturz aus 5 Metern aussehen würde! Oder nach einem kleinen Tauchgang...
Auch das Z700 abzusagen war evtl. ein Fehler: So verärgete man viele Kunden (z.B. mich... immerhin haben sie jetzt die Marge eines P800 an mir verdient :mad: ) und man riskierte, dass ehemalige Sony Kunden an Nokia und Co. überlaufen. Auch das Alu Gehäuse kommt mit dem T610 ein wenig spät... Deshalb werde ich mir als Zweithandy zum P800 wohl ein 8910i zutun, endlich mal eines, das ausser der Akku/Antennenabdeckung keine Plastikverschalung hat! Ich kann dieses Geknarze nicht mehr leiden, beim P800 gehts ja noch, aber das 8310 und vorallem beim T300 wars eine Katastrophe! Ausserdem hat das 8910i mal ein anständiges Design, und hebt sich klar von allen anderen Handys ab (naja, von Vertu evtl. nicht) - Zeitlos, Elegant, unauffälig (ausser der Schiebetastatur).
So, das musste mal raus!!!! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das nicht schnallen????? Sind meine Ideen und Vorstellungen denn so abwegig?
Grüsse an alle! (f)@ngschte
-
ich würde mit einem Preis von ca. 250 € rechnen, so wie das T68i auch lange gehandelt wurde. 150 € wäre natürlich recht attraktiv ...
-
Geschmäcker sind halt wirklich verschieden. Ich liebe eckiges Design.
Und das T610 finde ich design technisch einfach :top: -
Bald sollten wir genaues wissen. Laut vielen Stimmen soll es im Mai ja zu haben sein und dann schauen wir mal zu welchen Preisen. Auf alle Fälle ist das T610 ein sehr gutes Handy (laut meiner 2 Stunden Cebit-Testphase hat es mich voll überzeugt) ein perfektes Handy das allen gerecht wird gibt es nicht. Aber was Nokia teilweise mit den Preisen macht ist trotz Marktführerschaft und "noch" relativ gutem Ruf einfach überzogen.
Ich denke bei einem Preis o.V. von ca. 399 Teuro würden schon einige schwach werden und SE würde mit dem T310 sehr gut einschlagen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!