V 200 - Telefonbuch

• Hallo Leute,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines v 200.
    Aber was mich stört, ist das Art und Weise des Telefonbuchs.
    Ich bins gewöhnt, mit einer Taste im Telefonbuch zu sein, leider brauche ich beim v 200 mehr Tasten.

Ist es möglich, es zu einem Schnellzugriff zu machen, z.B. über die Navigationstasten.

Ausserdem finde ich die Spiele ziemlich übel.
    Wie komme ich am besten und günstigsten an z.b. Breakout oder Snake ran.

Vielen Dank

mfg

Quü

• Nein. Leider geht das nicht.
    Spiele ?. Dazu kann ich Dir nichts sagen. Weil ich mit einem Handy nicht spiele.

So long !

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Spiele

Tja, das ist schade, dass es kein Java unterstützt, aber es gibt doch bei "o2 aktive".
    Da kann man irgendwie Spiele downloaden, weiss nur nicht wie.
    Ich hatte es schon probiert, dann kam aber die Meldung, dass dieses mein Handy nicht unterstützt.
    Aber das v 200 ist extra dort aufgeführt, wahrscheinlich bin ich nur zu dämlich dazu.

Andere Frage:

Die Kamera ist ja nicht schlecht, aber wenn ich es in der Hosentasche hab, dann sammelt sich Staub und Flunserl auf dem Objektiv. Leider kann man es nicht so drehen, dass es verdeckt ist.
    Ist euch das auch schon aufgefallen, und was macht ihr dagegen und ist es egal???????????

Bin seit gestern erst Besitzer dieses Handys, bitte entschuldigt meine blöden Fragen.

Vielen Dank.

Schönen Gruss aus dem wolkigen Niederbayern.:confused:

• Moin!
    Jo, das mit den Fusseln auf dem Objektiv ist mir auch schon aufgefallen -
    aber die hab ich bislang immer durch pusten wegbekommen.
    Kratzer können da ja nicht drauf, da es ja etwas nach innen versetzt ist.

Ich hab das Ding auch erst seit Montag und suche (auch wg. der Fussel)
    noch nach ner Handytasche -
    hier in Münster gibbets sowas aber noch nich - ist noch zu neu....

• Fussel können die Bildqualität schon beinträchtigen. Aber so schlimm ist das nicht (hat ja auch nur ne niedrige Auflösung). Linsen reinige ich immer mit nem Brillenputztuch.

Aber weder beim 7650 noch GD87 habe ich da was bemerkt, daß das was ausmachen würde.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein OHRWATTESTÄBCHEN macht sich SEHR GUT zum Putzen der Linse der v200 kamera!

gruss claus

Gruss,
    Claus

• Re: Spiele

Also du kannst mit dem V200 auch bei O2 keine Spiele runterladen.Das ist Blödsinn.Ist ein Fehler von O2.

• Das ist kein Blödsinn von O2, du kannst Dir über O2 Active neue Spiele runterladen, wenn Du ein Java-Handy hast, was das V200 nicht ist. O2 schreibt (wenigstens hab ich bisher nix gefunden) dass das V200 Java hat.

Mit der Linse ist garnicht so einfach, ein "Trick" ist es, irgendwas über die Linse zu kleben, z.B. Verschlusstreifen von Tempotaschentüchern (etwas zurechtschneiden), oder Displayfolie.

Ist war etwas umständlich, aber Wirksam.

MfG, Michael

• hm, ich weiss nicht ob es nötig ist, über die was drüberzukleben -
    aber wenn, dann würde ich einfach n Stück sauberes Tesafilm nehmen
    und komplett über die gesamte Linse + Gehäuse kleben.

Aber ist wahrscheinlich n bischen übertrieben -
    ist ja ein Gebrauchsgegenstand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!