Presse: Drastische Preiserhöhung bei der Deutschen Telekom ab 01.05.03

• Studenten zahlen keine Einrichtungsgebühr bei Bauftragung von ISDN XXL mit T-DSL (100 Euro) oder ISDN XXL (50 Euro).
    Wie das bei nur DSL ist weiß ich nicht. Mit anderen Tarifen geht das glaube ich nicht

Allerdings muß die Hochschule bei dem uni@home-Programm der Deutschen Telekom teilnehmen.

Steht alles auf http://www.unihome.de.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Frechheit! :mad:
    Stellt sich bloß noch die Frage, ob die Telekom auch für Bestandskunden nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des XXL/DSL-Vertrags "anpassen" wird.

Ei sicher, oder denkst du die würden die ganzen bestehenden Kunden einfach so weiterlaufen lassen wie bisher? Ich gehe davon aus dass gegen Ende des Jahres dann aus allen "Paket ISDN xxl mit T-DSL" der "ISDN xxl mit T-DSL als Einzelleistung" gemacht wird.....nur eine Frage der Zeit.....

CU
    Dennis

• Hm. Ich will aber mein Call by Call *Fußstampf*. Da paßt was mit Deinem Wort nicht... Sonst wär ich da auch schon weg. :(

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Werden alle XXL + DSL Bundles aufgelöst oder bleibt das
    XXL + DSL flat bestehen? Denn IMHO haben das sehr sehr sehr viele.
    CU
    Pumi :)

• Das Paketangebot von T-ISDN XXL T-DSL wird es nicht mehr geben. Es geht dabei um die Grundgebühr und die einmalige Anschlußgebühr welche die Telekom berechnet, die werden teurer.

Die Flatrate ist davon unabhängig.

Welches XXL + DSL Bundles meinst du.

• Gibt es da nicht?
    XXL + DSL
    XXL + DSL flat
    XXL + DSL 1500

Ein Glück hab ich DSL flat :)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    XXL + DSL
    XXL + DSL flat
    XXL + DSL 1500

Jaja, irgendwie versteht das anscheinend keiner......bei mir wollen die auch immer "ISDL und LSD flat" und so Zeugs bestellen....kapieren nich dass T-Offline nix mit DTAG zu tun hat seit es ne 100%ige Tochter ist und denken se haben den vollen Durchblick.....

Einmal die einfache Form:
    jetzt ISDN xxl mit T-DSL als Paket (41,27€) -> ISDN xxl mit T-DSL als Einzelleistung (44,27€)
    T-Offline bleibt davon gänzlich unberührt.....
    Ansonsten ändert sich noch das Bereitstellungsentgelt, denn man zahlt dann wie bei allen anderen Variationen auch die 51,57€ für den Anschluss und zusätzlich 99,95€ für DSL.

CU
    Dennis

• Nach den negativen Meldungen der vergangenen Tage endlich mal was Gutes: XXL-Tarif wird verlängert Da die Verlängerung nun für 15 Monate ist, stellt sich doch die Frage, warum der Tarif nicht unbegrenzt verlängert wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!