Songs auf Iphone die nicht synchronisiert werden soll

• HI,

ich habe ein Problem, an dem ich so langsam verzweifle. Ich habe 5 Wiedergabelisten mit diversen Titeln und lasse auch nur diese synchronisieren. Allerdings habe ich etliche Titel auf dem Iphone, die nicht in den Wiedergabelisten auftauchen, aber irgendwann mal drin waren. Ich lasse auch nur die Listen synchronisieren, es sind also keine Songs noch markiert unter "Musik".

Hat Jemand von euch einen Tip, wie ich die Titel vom Gerät bekomme? Habe schon einmal die Musik komplett löschen lassen und neu eingespielt, leider ohne Erfolg. Sind leider 3 grosse Hörbücher dabei, die schon knapp 1 GB belegen.

Gruss
    Martin

• Ich hatte noch nie Hörbücher, sind die tatschlich unter Musik oder unter den Büchern zu finden? Dann müsstest du diese mal in iTunes darunter rausnehmen.

• Genau, such mal direkt auf deinem PC nach den Titeln, die nicht gesynct werden!

Sind die Dateien überhaupt vorhanden?

Liebe Grüße Andreas

• Hörbücher sind unter bücher in iTunes hinterlegt. Da kann man entweder alle syncen, oder eine Auswahl treffen.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Was man übrigens überall angeben kann in iTunes, entweder alles oder nur eine Auswahl zu syncen (Fotos, Videos, u.s.w.)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich ziehe die Hörspiele immer in die Wiedergabeliste, die synchronisiert werden soll. Hat bisher auch immer funktioniert, aber irgendwie klappt es jetzt nicht mehr. Die Hörspiele sind auch nirgendwo anders markiert zum synchronisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!