Frage zu miniGPS?!

• HI!

Also das miniGPS(vers.1.01(1)) käuft bei mir cool, wenn ich nach hause komme schaltet das von mir gewünschte Profil sofort um...aber das Problem ist, wenn ich die Celle verlasse, in der ich meine Home-Zone eingerichtet habe bleibt das Home Profile weiter aktiv! Hier meine Frage, kann ich es nicht so einrichten, das sobald ich die Home-Zone verlasse das Programm aus diesem Profil rausgeht und in z.B.das Allgemein Profil zurückgeht?! Thx schonmal ciao OLI!

• mal immer langsam, irgendjemand antwortet immer ;) !
    Also IMHO mußt Du für jede Profiländerung ein eigenes Ereignis anlegen, also wenn Du Deine Homezone betrittst wechselt das Profil (das hast du ja gemacht) und wenn Du sie verläßt ein neues Ereignis anlegen --> Wechsel in <irgendein> Profil.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• 1.Was heißt die Abkürzung IMHO?
    2.Und wie soll ich das mit dem Profilwechsel machen bitte? Weil´ich kann ja nicht für jede Zelle in der ich täglich bin so speichern, oder kann ich es machen, das wenn ich die home Zelle verlasse dass das programm dann auch aus dem Home Profil raus geht, kannste mir da ne kleine Anleitung für geben?!
    THX ciao OLI!

• > Und wie soll ich das mit dem Profilwechsel machen bitte? Weil´ich kann
    > ja nicht für jede Zelle in der ich täglich bin so speichern, oder kann ich es
    > machen, das wenn ich die home Zelle verlasse dass das programm dann
    > auch aus dem Home Profil raus geht, kannste mir da ne kleine Anleitung
    > für geben?!

Also theoretisch kannst Du schon jede Zelle speichern (mit der Zellensuche / -kollektor). Brauchst Du aber eigtl. gar nicht. Normalerweise will man ja. daß das Telefon an einem bestimmten Ort (Büro / Hörsaal usw) still ist. An einem Ort sind viell. maximal 3 Zellen. Leider hab ich mini-GPS grad nicht installiert deswegen kann ich Dir die einzelnen Menüpunkte nicht aufschreiben.
    Man kann aber eigentlich auch bei Verlassen einer Zelle ein "Ereignis" in miniGPS auslösen. Mußt nochmal nachschauen.
    Gute Nacht ich geh denn mal schlafen......

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich habe MiniGPS zwar schon lange nicht mehr drauf, aber AFAIR kann man doch als Ereignis auch das verlassen einer Zelle verwenden.....

• Hab mir jetzt auch mal miniGPS drauf gemacht, aber irgendwie funzt das net so ganz, wie es soll.In meiner WOhnung sind 4 verschiedene Zellen.Kann das denn sein?Außerdem würde mich mal interessieren, ob wenn ich das Gerät manuell auf Lautlos schalte es auch in den andern Zellen so bleibt!?Wenn ich nämlich zuhause bin und auf Lautlos umstelle und dann woanders hinlaufe, hats wieder mein normlaes zuahause Profil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!