Waren ja auch erst für Ende September angekündigt :
Welches Gerät kommt dem HP Touchpad am nächsten ??
-
-
-
Ich tethere immer per WLAN mit meinem Galaxy SII - geht problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von Blueme
Waren ja auch erst für Ende September angekündigtBleibt abzuwarten, was Archos da letztendlich abliefert. Ausfuehrliche Reviews und Langzeiterfahrungen gibt's erst nach Erscheinen - daher wuerde ich mich mit Empfehlungen eher zurueckhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich tethere immer per WLAN mit meinem Galaxy SII - geht problemlos...Ich mach Tätärä mit meinem HTC Desire HD.Das war aber nicht die Frage.OkUnd WLAN mache ich mit dem HP Touchpad ohne Tätärä
-
Hallo!
Wenn Du etwas vernünftiges haben möchtest, dann nimm ein "Notelet". Das ist eine Mischung aus Notebook und Tablet. Im "Normalgebrauch" ist es ein Notebook. Wenn man den Bildschrim dreht und auf das Notebook kippt, dann hat man ein Tablet. Derzeit sind die aber noch zu teuer. Wenn Du bis zum Weihnachtsgeschäft warten kannst, dann solltest Du warten und bekommst dann ein solches Gerät zu einem akzeptablen Preis.
Gruß, René
-
wetab ?
-
willi999:
War ein ernstgemeinter Rat - hab mein Handy sowieso immer mit dabei, warum also nicht als WLAN Hotspot nutzen - wozu also mehr Geld investieren als nötig, zudem man dann ja meistens noch einen separaten Datentarif etc. braucht, unterm Strich ist das dann deutlich teurer.
Aber jeder wie er es braucht ... war ja nur eine Idee... -
ich würde nie wieder ein Tab ohne 3G kaufen. Tether ist zwar schön und gut, mein Kollege macht das auch immer so und flucht sich einen ab jedesmal verbinden und so... nervt schon, akku vom Handy verschwindet deutlich.
Naja... ich hab das Xoom mal getestet und es ist ein ziemlich gutes Gerät - trotzdem werde ich mein iPad2 mit 3G nicht mehr weggeben (bis ein neues Modell kommt?)
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
willi999:
War ein ernstgemeinter Rat - hab mein Handy sowieso immer mit dabei, warum also nicht als WLAN Hotspot nutzen - wozu also mehr Geld investieren als nötig, zudem man dann ja meistens noch einen separaten Datentarif etc. braucht, unterm Strich ist das dann deutlich teurer.
Aber jeder wie er es braucht ... war ja nur eine Idee...Ist schon richtig.Ich habe ja die beiden Karten.Internet 100 von
Vodafone mit 200 MB ( oder 300 ?? )
Und die Datenkarte von o2 mit 1 Gb als Kost Nix Version.
Aber das wechseln nervt trotzdem.Und gerade dann will mich jemand anrufen und die falsche Karte ist drinne.
Hätte das HP Touchpad 3G wäre es der Hit des Jahrhunderts für den Preis von 129 € -
Mit ein wenig Glück bekommt man das Acer Iconia A500 32 GB für 299€. Saturn Hamburg Altstadt hat die Dinger die Tage im Angebot gehabt und manche Märkte (in meinem Fall Gelsenkirchen) haben tatsächlich mitgezogen.
Hab dem Teil jetzt eine custom Honeycomb 3.2 Firmware spendiert und kann jetzt mit meinem 10€-UMTS-Stick von Vodafone ins Internet (da das Teil eine reguläre USB-Buchse hat). Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, schont aber den Akku von meinem Galaxy S2...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!