ZitatOriginal geschrieben von royalplanet
(internet dass ich nie genutzt habe bis auf 3x)
Deswegen wurde die Internet-Nutzung auch nie berechnet - bis auf die 3x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(internet dass ich nie genutzt habe bis auf 3x)
ZitatOriginal geschrieben von JHV
???ich verstehe nicht...ich habe es 3x genutzt..der rest der berechnet wurde, wurde von mir garnicht in anspruch genommen
ich hatte das nie aktiviert..bzw. nie was umgestellt...
und im frühjahr im ausland fielen auch keine kosten an
Das heißt es ist prinzipiell nicht ausgeschlossen, dass da doch etwas sein könnte.
Hast Du denn zwischen Frühling und jetzt eine oder mehrere Apps installiert?
Ich weiß jetzt nicht wie es das proprietäre OS handhabt, aber bei Android ist es beispielsweise so, dass es Traffic erzeugt, wenn Du GPS an hast, da es dann die Handynetzdaten an Google übermittelt.
also ich habe ja garkein handy das apps herunterladen kann.
wie gesagt.ich hab ein älteres samsung..mit dem ich zwar internet nutzen kann..aber keine apps etc.
es ist weder bada, noch android!
ich habe nichts verstellt..und im frühjahr wurde mir auch nichts abgebucht als ich da im ausland war.
warum sollte es sich denn minütlich einwählen falls sowas mal aktiviert ist?
ich kenne das problem mit den neuen ios, android handys..wenn man vergisst das roaming auszuschalten kann das übel laufen..aber ich hab ja ein altes handy..das noch nie das problem erzeugt hat!
Kuck vielleicht mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491229
Dort war es evtl. GPS+
aber wie schält sich das auf einmal ein, wenn das sonst nie der fall war????
ich kann mir das nicht vorstellen!
hey... alles ist Möglich! Automatische E-Mail abrufe, ein App (ja auch fürs Jet gibts Apps... Java Apps) oder eine Website, die im Hintergrund noch offen ist und sich aktualisiert... Jetzt alles auf den Netzbetreiber schieben ist nicht so toll
naja sorry..
da ich da nix verändert habe..und auch nichts installiert habe..darf ich mich ja wundern warum da auf einmal solche kosten entstehen, wenn ich im frühjahr auch im ausland war, und da nichts war!
royalplanet = aussigirl ??
Sowas kann passieren, wenn man sich in seinen Accounts verheddert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!