Hi zusammen,
ich bin gerade auf 180.
SEit 15Jahren bin ich eplus kunde..habe nun aber gekündigt, da die kundenbetreuung mich derartig verärgert hatte (ich hatte bei der letzten verlängerung eine bonus erfragt, der mir auf 2jahren zugesagt wurde..dann aber nur ein jahr aktiviert wurde..und eplus hat sich nach nachfrage geweigert den im 2.jahr noch zu gewähren)...desweiteren auch sonst kein entgegenkommen für langjährige kunden..naja.
jedenfalls war ich im juli in kroatien..und hatte dort 3x kurz meine emails abgerufen..und ei paar gespräche geführt.
jetzt bekomme ich eine rechnung von 124.-...beinhaltet 45.- grundgebühr...und ausser den gesprächen und internet aus kroatien, ist der rest internetverbindungen die ich nie genuttz habe.
einmal 18.- für eine verbindung...dann alle paar minuten eine verbindung.
ich habe ein paarmal versucht das zu klären..aber mich hat niemand zurückgerufen um mir eine antwort zu geben..nachdem ich das problem geschildert habe.
nun habe ich dann gleich danach wenigstens die grundgebühr überwiesen..
und heute ist mein handy ohne vorwarnung gesperrt...und der VOLLE betrag wird angemahnt..obwohl ein teil bereits überwiesen ist.
ich bin total verärgert..nachdem ich dann heute nochmal angerufen hatte..udn der herr sagte ich müsse eine email an den finanzservice schicken.
dies tat ich..mit einer einzelauflistung und abgehakten positionen die ich bezahlen werde...udn der bitte die anderen zu prüfen und kulanterweise zu erlassen.
da kam dann eine freche mail zurück, 10minuten später..dass das evtl. taschengespräche wären..weil ich meine sperre nicht drin gehabt hätte evlt..udn dass sie das grade (10min später) überprüft hätten..und dass die verbindungen korrekt sind.
ich krieg nen vogel..das kanns doch nicht sein.
des weiteren berechnen sie mir für august auch 5.- internet..obwohl ich ne flat habe..darauf gehen sie aber garnicht ein!
habt ihr ne idee wie man hier vorgehen könnte?
danke vielmals