Zerkratzte bzw. gläzende Stelle am Chromrahmen des iPhone 4

  • Kann man etwas gegen solche Stellen tun?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • normalerweise schon aber seit gestern nur noch folien vorne und hinten drauf und musste heute entdecken das ne stecknadelgroße Stelle kurz unterhalb der beiden Lautstärketasten nicht mehr mehr mattiert ist sondern silbern glänzend.

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Mich nerven diese Stellen auch!


    Aber mittlerweile bin ich soweit, dass auch ich einsehe: Es ist ein Gebrauchsgegenstand!
    Es beeinträchtigt nicht die Funktion und hey, so ein Schmuckstück in Folien, Hüllen und Schalen zu verstecken... Dann lieber gleich das 30 EUR Nokia :cool:


    JM2C

    Muss ja!

  • Chrom ist das nicht sondern einfach matter Edelstahl, alles was matt ist und sandgestrahlt ist weniger empfindlich bei leichten Schlieren aber dafür empfindlicher wenn richtige Kratzer entstehen denn die sind dann leider glänzend und es fällt deutlich auf

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    normalerweise schon aber seit gestern nur noch folien vorne und hinten drauf und musste heute entdecken das ne stecknadelgroße Stelle kurz unterhalb der beiden Lautstärketasten nicht mehr mehr mattiert ist sondern silbern glänzend.


    Sei froh, dann hast du vermutlich schon das iPhone 5 :)

  • ich verstehe den ganzen Thread nicht !!??


    ich schließe mich Spiderman an - es ist ein Gebrauchsgegenstand


    ich habe vorn und hinten eine Folie drauf (vom Vorbesitzer angebracht)
    und einen Bumper, weil es sich doch besser anfühlt als ein nacktes iP 4


    bei meinen iPad`s habe ich nur zur besseren Handhabung ein Silicone Case drauf
    fürs Display nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!