Hallo zusammen,
nach etlichen Jahren im Eplus Time & More 50 Web 2004 Tarif mit 50 Einheiten (die man auch mit in den nächsten Monat nehmen kann) und Internetflat, hat meine Freundin die langsame Geschwindigkeit des mobilen Internets satt und möchte daher wechseln. Der Tarif kostet monatlich 25 €, was mittlerweile ja völlig überholt ist.
Sie möchte gerne ins Vodafone oder T-Mobile Netz, da für Sie die Geschwindgkeit des mobilen Internets sehr wichtig ist. Durch Whatsapp werden nur noch sehr wenige SMS verschickt, ca. 10 im Monat. Da ich bei Base bin und zu Eplus kostenlos telefonieren konnte, habe ich Sie meist angerufen. Sie telefoniert aber nicht viel, ca. 20 min. im Monat.
Was könnt Ihr da empfehlen? Durch das wenige was Sie nutzt, bin ich mittlerweile der Meinung, dass Prepaid besser für Sie als ein Vertrag ist. Es sei denn Ihr habt einen kleinen Vertrag, ähnlich wie der T&M 50 nur im besseren Netz.
Auf Aussagen der Eplus Hotline wie "wir sind stark am UMTS und HSDPA Ausbau und sind bald bestes Netz" möchte ich micht nicht verlassen, denn das höre ich schon zu lange.
Vielen Dank für eure Hilfe.