Eplus VVL/Änderung? Time & More 50 Web 2004

  • Hallo,
    im Januar endet mein Vertrag bei EPlus, ein Time & More 50 Web 2004. Ich bin Student, zahle also 12E statt 15E/Monat. Zum Vertrag gehören 150 FreiSMS und 50 Freiminuten.


    Was ich auf jeden Fall benötige, ist ein Internetzugang. Ca. 300 MB in voller Geschwindigkeit wären schon okay.


    Die 150 FreiSMS verbrauche ich eigentlich jeden Monat, die 50 Freiminuten sind mir etwas zu wenig.


    Was habe ich da für Möglichkeiten? Wäre über Angebote und Tipps äußerst dankbar ;)
    Wäre da auch ein Handy drin? ;)


    Grüße,
    vanny

  • Sende mir mal Handynummer und Kundennummer und ich mache dir ein unverbindliches Angebot für eine VVL mit/ohne Tarifwechsel.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,



    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.



    Die Internetflat kann man jederzeit über die E-Plus Kundenbetreuung dazubuchen.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!