P800-Kauf : Warten ? Tipps ?

  • Hiho !


    Jetzt muss halt doch nochn P800 her. Und zwar mit einer E-Plus Service Time&More 60 Student - Verlängerung.


    Hier gibts ja schon unzählige Themen zum P800, die man ja z.T. gar nicht mehr lesen kann (so viel zu lesen) wenn man die Sache nicht richtig verfolgt hat. Wenn mir jemand sein geballtes Wissen in ein paar kurze, kompetente Sätzchen fassen könnte wäre ich dankbar. Also bitte nicht gleich auf die Suche verweisen.


    Jetzt hätte ich 1. mal gerne gewusst ob jetzt kaufen oder warten (z.B. wegen Preis, neuere Software (hab ich irgendwas gelesen),...) und 2. wo ich das Teil mir am besten hole. Also bei dem was ich bisher gesehen hab ists ja eigentlich total wurscht wo ich mir meinen Vertrag verlänger. Da ich im alten Tarif bleiben will kommt ein Neuvertrag nicht in Frage, aber alle Angebote von e+VVLs waren afaik bei 499€. Bringt dat irgendwelche Vorteile was bei e+ direkt das Handy zu holen oder evtl. eher beim Inet-Händler ?


    Ich schreib das jetzt mal vorsichtshalber ins Werbe, da ja evtl. Shops genannt werden... :)


    Danke schonmal.


    Guats Nächtle


    DrunkenBoxer@ZuLangCSstrikeGezockt :gpaul:

  • aloha!


    wenn Du RV kunde bei eplus wärst, könntest Du das p800 für 399,20 € haben. zumindest war das der preis, den ich sngeboten bekam. natürlich würde eine exclusiv- kundenkarte auch helfen, da gibt es AFAIK auch 20 auf die hardware bei VVL.


    bye


    BLADES

  • Warten kannst Du wohl immer, irgendwann wirst Du es für 1 Euro bei der VV bekommen. :)
    Musst Du selbst entscheiden ob Dir das Gerät so viel wert ist.


    Ich denke nicht, das der Preis in den nächsten Wochen stark fällt...



    MFG, MIchael

  • Jep. Das leuchtet ein :)


    Und sind ca. 440€ objektiv betrachtet das beste Angebot dass man bei der VVL erwarten kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!