OVH Festnetz Flatrate verschoben

• Hallo Administratoren,

meine Voip-Tarifempfehlung im Bereich Werbung zu finden hat mich doch recht überrascht.

Schließlich wird ja die Antwort auf die Frage nach einem günstigen Voip-Anbieter für Kasachstan auch nicht in die Rubrik Werbung verschoben.

Es ist nicht meine Absicht für die Firma OVH zu werben, sondern die Info um eine günstige Festnetzflatrate mit anderen zu teilen.

War der Hinweis auf meine Webseite der Anlaß dazu, wäre doch eine unkommentierte Löschung eine geeignetere Reaktion.

Nur zur Information:
    ich verdienen kein Geld mit der Webseite, sondern investiere nur Zeit und Geld.
    Vielleicht ist das Designe nicht besonders professionell, die anbebotenen Informationen ersparen unter Umständen ein intensive Suche in verschiedenen Foren (die leider nicht alle erweiterte Suchfunktionen besitzen)

Ein kurze Rückinfo würde mich freuen

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Also ich will mich mal zu Wort melden:
    Ich habe den Thread gemeldet, weil das meiner Meinung nach Werbung war. Wenn gezielt danach gefragt wird, sehe ich das anders (wie bei Kasachstan). Aber wenn jemand einfach die Vorzüge eines Anbieters postet, dann ist das für mich auch einfach nur Werbung. Ansonsten würde das Forum ja auch überlaufen, wenn jeder jeden Anbieter einfach in den "normalen" Unterforen empfehlen würde.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: OVH Festnetz Flatrate verschoben

Zitat

Original geschrieben von Resool
    Nur zur Information:
    ich verdienen kein Geld mit der Webseite

Das ist irrelevant bzw. nicht bzw. kein Vorwurf.
    Die Argumente hat flashhawk bereits genannt. Aber da Du konkret das Team angesprochen hast, wollte ich das hiermit nur nochmal bestätigen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen und flashhawk,

für eure Begründung, als Werbung war es sicherlich nicht geplant, sondern als reine Tarif-Info.

Solange der Hinweis verschoben und der Titel dort stehen bleibt erfüllt es ja doch seinen Zweck
    :)

Leider wurde im ip-phone-forum zur Frage nach einem günstigen Anbieter nach Polen nur der Link
    zu OVH gepostet.

Ein anschließendes neues Thema mit Hinweis auf die Festnetzflatrate für 1,20 Euro incl. Kasachstan und Rußland ergab positives Feedback.

Deshab das Thema hier und in ein paar anderen Foren.

Eine Rückmeldung über die Sprachqualität gab es auch schon.

Thema beendet

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!