Vodafone Superflat Wochenende Special 17,95 €/Monat - Internetflat - Top Preise

• So, meine Unterlagen sind im Kundencenter verfügbar.

Die Auskunft an der Hotline war explizit, das keine Aufträge seit Mitternacht eingegangen wären (bzw. nicht ersichtlich sind).

Schwann drüber, nun geht alles wieder seinen Weg.

Gruß,

Batida

• Zitat

Original geschrieben von 2001flocke
    gibt es bei diesem Tarif auch die 15 % Rabatt für Selbständige?

Ich gehe bei dieser Frage mit und erhöhe um: Was ist mit "junge Leute"?

• Hallo,

meine Unterlagen sind heute laut System bei euch angekommen. Muss ich den Betrag überweisen, bevor der Vertrag aktiviert wird oder kann ich das auch erst machen, wenn alles durchgegangen ist? Ich würde mit der Zahlung gerne warten, bis Vodafone das OK gegeben hat..

• Wenn ich jetzt mal die erste anteilige Rechnung für 3 Tage aufs Monat hochrechne, komme ich auf 24,95€ und nicht 17,95€! Normal?
    Und, Vodafone kennt das Gerät nicht, trotz Branding ist mit der IMEI nichts zu machen.

• Hallo,

Habe soeben das Galaxy Tab 8.9 bestellt und dann hier gelesen, dass es nicht verfügbar ist.
    Was passiert, wenn es nicht innerhalb 2 Wochen (Widerruf-frist) bzw. gar nicht lieferbar ist?
    Gibt es einen neuen Status zur Lieferbarkeit?

Mit besten Grüßen

• @ Saint Hein: dadurch dass wir einen Promo Code nachmelden kann es auf der ersten Rechnung anteilig falsch sein, der rabatt kommt da später rückwirkend zu.

@ Himura: Widerrufsfrist beginnt mit erhalt der Ware. Keine Versendung -> kein Beginn

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!