Ab jetzt wird der Status zwanghaft überwacht
354108
Edit: War wohl nix mit sofort Lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
354108
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
354108
Doch, aber der Auftrag ist in die Betrugsüberwachung gerutscht. Unser System filtert nach Adressen und Wortkombinationen von Strassen und da ist die Bestellung warum auch immer reingegangen nach Freischaltung Das wird aber auch täglich durchgegangen und ich habe es heute gelöst und an den Versand gegeben. Sollte heute rausgehen.
ZitatOriginal geschrieben von dr.james
Hallo,
könnt ihr schon sagen ab wann das Galaxy Tab 8.9 lieferbar wäre? Diese Version hat auch 3G, richtig?
Gruß,
dr.james
Ne, keine Infos
@ Orang Java: Da nur wie auf der Website.
@ teLLy: Preis siehe Ausgangspost, ohne 3G bieten wir es nicht an.
@ aki0: ist bestellt und im Zulauf. Liefertermin ca. 26.09.
Also Umziehen werd ich jetzt wegen sowas nicht
Könnte dann ja morgen hier sein, würde dann ideal für das angekündigte Wetter am Sonntag passen.
Hallo,
könntest du bei Gelegenheit auch mal bei mir schauen. Auftrag 353985. Da steht was von Fehler. Bin ich auch in der Betrugsüberwachung?
Ich brenne auch schon auf mein ipad 2. Weißt du wann es raus geht?
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Hallo,
könntest du bei Gelegenheit auch mal bei mir schauen. Auftrag 353985. Da steht was von Fehler. Bin ich auch in der Betrugsüberwachung?
Ich brenne auch schon auf mein ipad 2. Weißt du wann es raus geht?
Ne, bei der Übermittlung an Vodafone kam keine Rückmeldung, daher status Fehler. Es ist noch nicht freigeschaltet, es wurde Samstag der Auftrag korrigiert und nochmals abgesendet, wir warten auf Rückmeldung.
Könnte man hier eigentlich später in einen teureren Superflat-Tarif wechseln?
Teurer geht jederzeit bei VF :p
Hallo Vesat,
da Euer System gerade nicht verfügbar ist (lt Aussage Eurer Hotline), könntet Ihr Euch bitte hier melden, wenn es wieder "rund läuft"?
Es scheint, dass momentan nicht sicher ist, ob die Bestellungen von heute 00:00 Uhr an gespeichert wurden oder vielleicht ins Nirvana gerutscht sind.
Nur, ich weiß ja nicht, dass das System wieder läuft, wenn ich keine Bestellbestätigung bekomme, weil das System die Bestellung "verschluckt" hat.
Hier wäre eine Statusmeldung hilfreich (entweder hier oder auf der Website).
Danke,
Batida
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von batida2000
Hallo Vesat,
da Euer System gerade nicht verfügbar ist (lt Aussage Eurer Hotline), könntet Ihr Euch bitte hier melden, wenn es wieder "rund läuft"?
Es scheint, dass momentan nicht sicher ist, ob die Bestellungen von heute 00:00 Uhr an gespeichert wurden oder vielleicht ins Nirvana gerutscht sind.
Nur, ich weiß ja nicht, dass das System wieder läuft, wenn ich keine Bestellbestätigung bekomme, weil das System die Bestellung "verschluckt" hat.
Hier wäre eine Statusmeldung hilfreich (entweder hier oder auf der Website).
Danke,
Batida
Ich glaub da wurde was missverstanden. Das Callcenter kam nicht in das CRM aufgrund eines Updates. Das war lediglich für ne Stunde ca. für uns nicht erreichbar, hatte aber nix mit Bestellungen etc. zu tun, die laufen normal ins System.
Gabs eine Bestellbestätigung?
Bzw. einfach mal per PN den Namen und Anschrift mitteilen damit ich schauen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!