ZitatOriginal geschrieben von prengel
Ich habe ein Ipad 2 32 GB bestellt und mich leider verschlechtert. Gebt ihr den reduzierten Preis 149,- € statt vorher 159,- € an mich weiter?
Danke.
Ja einfach Auftragsnummer mitteilen per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Ich habe ein Ipad 2 32 GB bestellt und mich leider verschlechtert. Gebt ihr den reduzierten Preis 149,- € statt vorher 159,- € an mich weiter?
Danke.
Ja einfach Auftragsnummer mitteilen per PN
Hallo!
Ich hätte gerne das HTC Sensation NB bestellt und wollte nur noch den Preis für das Evo 3D abwarten. Durch das Update haben sich ja grad für das Sensation die Konditionen deutlich verschlechtert.
Kann man da nicht noch was machen?
Gruß
Hi
ich gehe mal davon aus, dass das SGII auch deutsche Ware ist???
Kann bei dem Tarif auch eine Festnetzflat aufgebucht werden?
Bitte PN mit Auszahlungsangebot!
Danke!
@ john0008: Für Neubestellungen sind nur noch die aktuellen Links gültig.
@ Störtebeker: Ja, Original deutsche Ware
@ Qarsten: Nein, nur Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl (wie angegeben)
Alle PN bezgl. Alternativen beantwortet.
Hallo,
könnt ihr schon sagen ab wann das Galaxy Tab 8.9 lieferbar wäre? Diese Version hat auch 3G, richtig?
Gruß,
dr.james
Preis fuer ein Blackberry Bold 9900 ?
Ipad 32GB Schwarz!
....
Hi!
ist das ipad2 32gb in weiss schon Lieferbar? Und gibts da in diesem vertrag noch ein versteckter Preis ausser den Grundgebühr (17,95€ mtl.) und Vorzahlung (149€)? bzw. was musst man bei dem vertrag alles zahlen? bitte PN!
danke im vorraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!