o2 Datenflatrate mit 10 GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und du glaubst das? Ich bin selbst o2 Vertriebspartner und weiß daher, dass man diesen Tarif nicht für Privatkunden schalten kann. Klar könnte auch ich ihn dir anbieten, sogar mit 100€ Auszahlung, nur würde o2 den Vertrag ablehnen wenn du keinen Nachweis deiner Geschäftstätigkeit erbringen kannst.

Die schummeln da bestimmt irgendwie, tragen ihre eigene Ust.-ID ein oder was weis ich.

• Ust.-ID ist nicht unbedingt nötig. Ein Nachweis aber schon auf jeden Fall. Und da könnte der Händler auch einfach eine Mitarbeiterbescheinigung schreiben und so tun als wenn der Kunde MA bei ihm wäre und schon wäre ein Businesstarif auch für den "Normalkunden" zu bekommen ;)

Für den Kunden selbst dürfte im Fall das o2 dahinterkommt nicht viel passieren außer das ggf. die SIM abgeschaltet wird. Die größeren Konsequenzen wird es für den Vertriebspartner geben.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ust.-ID ist nicht unbedingt nötig. Ein Nachweis aber schon auf jeden Fall. Und da könnte der Händler auch einfach eine Mitarbeiterbescheinigung schreiben und so tun als wenn der Kunde MA bei ihm wäre und schon wäre ein Businesstarif auch für den "Normalkunden" zu bekommen ;)

dann bekäme der Händler die Rechnung von O2 und erstellt selber eine Rechnung für den Enkunden :confused:

• Nein, sofern bei der Eingabe alles richtig gemacht wird läuft das dann alles schon über den jeweiligen MA. Der kriegt auch direkt die Rechnung von o2. Aber ist ja auch die Frage ob das hier so läuft.

Kann ja mal einer abschließen und dann berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!