o2 Datenflatrate mit 10 GB Datenvolumen

• Trotzdem ist das Angebot undurchsichtig und daher nicht empfehlenswert. Besonders komisch ist diese Passage aus dem oben verlinkten Ebay-Angebot welches dem im Startposting entspricht:

"[...]gelten nur in Verbindung mit einen Mobilfunkvertrag über den Original Netzbetreiber o2 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, wodurch weitere Kosten entstehen[...]"

Ein original Tarif kann es aber nicht sein, weil O2 so einen Tarif gar nicht anbietet! Und mit Auszahlung wird hier auch nicht geworben. Es ist also scheinbar eine gezielte Falschinformation seitens des Verkäufers!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

"[...]gelten nur in Verbindung mit einen Mobilfunkvertrag über den Original Netzbetreiber o2 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, wodurch weitere Kosten entstehen[...]"

Dies sind doch Standardrechtstexte wie bei jedem Anbieter.

Weitere Kosten ist doch klar... SMS Versand, Roaming etc.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ein original Tarif kann es aber nicht sein, weil O2 so einen Tarif gar nicht anbietet!

Siehe Link von JHV. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Folgende Antwort habe ich auf Nachfrage erhalten:

Kann das sein? Kann ein Händler einen GK-Tarif auch für PK anbieten :confused:

• Zitat

Sehr witzig! Der von dir verlinkte Tarif ist ein Business Tarif und nur für mittelständische Firmen mit entsprechendem Nachweis (Gewerbeanmeldung oder Metro Card reichen nicht aus!) buchbar und erst recht nicht von Privatpersonen. Als Angabe ist z.B. die USt-ID erforderlich, welche man als Firma nur hat, wenn man umsatzsteuervoranmeldungspflichtig ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sehr witzig! Der von dir verlinkte Tarif ist ein Business Tarif und nur für mittelständische Firmen mit entsprechendem Nachweis (Gewerbeanmeldung oder Metro Card reichen nicht aus!) buchbar und erst recht nicht von Privatpersonen.

Les mal die Nachricht, die mir auf meine Frage hin geschrieben wurde!

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Les mal die Nachricht, die mir auf meine Frage hin geschrieben wurde!

Und du glaubst das? Ich bin selbst o2 Vertriebspartner und weiß daher, dass man diesen Tarif nicht für Privatkunden schalten kann. Klar könnte auch ich ihn dir anbieten, sogar mit 100€ Auszahlung, nur würde o2 den Vertrag ablehnen wenn du keinen Nachweis deiner Geschäftstätigkeit erbringen kannst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!