o2 Datenflatrate mit 10 GB Datenvolumen

• Hallo TT-Gemeinde.

nach der Suche nach einem Datentarif mit hohen Datenvolumen habe ich folgendes Angebot bei http://www.handyladen.tv gefunden:

http://shop.handyladentv.de/product_info.php?products_id=235

Grundgebühr = 19,99 EUR
    Keine Anschlussgebühr
    3 Monate keine Grundgebühr
    Drosselung erst ab 10GB

Inklusive ist dort eine WLAN Surf Box, mit der man bis zu 5 Geräte auf einmal verbinden kann.

Alternativ habe die noch ein Stick Angebot (Auch mit 10 GB Datenvolumen):

http://shop.handyladentv.de/product_info.php?products_id=68

Hier ist man rechnerisch bei ca. 15 € mit der Auszahlung.

Kennt Ihr was günstigeres mit diesem Datenvolumen?

• Fraglich ist eher, wie es sein kann, dass der Händler Verträge mit einer Drosselgrenze von 10GB anbieten kann, denn originär liegt die Drosselgrenze bei 5GB. Ferner geht aus dem Angebot nicht hervor, ob es sich nun um einen originalen o2 Vertrag oder um einen Vertrag von MobilComDebitel handelt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Links ist die mobilcom-debitel Surfbox abgebildet. Wenn in der Fußnote etwas von "(duo=2 Mobilfunkverträge)" steht, sieht es so aus als bekommt man 2 SIM-Karten mit jeweils 5 GB Volumen bekommt. 2 x 5 = 10 :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Links ist die mobilcom-debitel Surfbox abgebildet. Wenn in der Fußnote etwas von "(duo=2 Mobilfunkverträge)" steht, sieht es so aus als bekommt man 2 SIM-Karten mit jeweils 5 GB Volumen bekommt. 2 x 5 = 10 :D

Im Angebot steht doch explizit eine SIM-Karte und nur ein Vertrag....

• Probier es doch einfach aus, hast doch eh 14 Tage Rückgaberecht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von zevet
    Im Angebot steht doch explizit eine SIM-Karte und nur ein Vertrag....

Im Angebot steht alles und nix, relativ windig die Geschichte. Die Fußnote ist nur allgemein gehalten, da kann man dir auch einen Strick draus drehen. Ich würde so einen Vertrag nicht machen, auch wenns günstig ist. Wie schon ein User vor mir sagte: die 10GB können eigentlich nicht stimmen, denn so einen Tarif gibt es selbst bei O2 original nicht. Und zweitens können die dir ja dann sonstwas fürn Tarif unterjubeln, nachher steckst du drin und kannst nix beweisen.

Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei einem gescheiten Händler einen original Netzbetreiber Tarif abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Im Angebot steht alles und nix, relativ windig die Geschichte. Die Fußnote ist nur allgemein gehalten, da kann man dir auch einen Strick draus drehen. Ich würde so einen Vertrag nicht machen, auch wenns günstig ist. Wie schon ein User vor mir sagte: die 10GB können eigentlich nicht stimmen, denn so einen Tarif gibt es selbst bei O2 original nicht. Und zweitens können die dir ja dann sonstwas fürn Tarif unterjubeln, nachher steckst du drin und kannst nix beweisen.

Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei einem gescheiten Händler einen original Netzbetreiber Tarif abschließen.

Ich habe vorhin bestellt... unseriös sieht der Händler nicht aus... siehe ebay-Profil (mehr als 23000 Bewertungen)

kann Euch ja dann mal berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!