Huch, Thread erst jetzt entdeckt.
Ostersamstag passt gut. Ich wäre auch dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, Thread erst jetzt entdeckt.
Ostersamstag passt gut. Ich wäre auch dabei.
Prinzipiell gerne. Köln sowieso. Aber der Termin wird schwierig, so im Vor-Oster-Stress. Sind Karfreitags traditionell im Saarland bzw. im Elsass und der Pfalz unterwegs und Sonntags wollen die Kinder im heimischen Garten Eier suchen.
Die Woche nach Ostern hätte ich Urlaub und noch nix vor.
Carlotta will aber unbedingt noch mal nach Köln und wieder im gleichen Hotel pennen, da sie da so tolle Etagenbetten haben. Weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder bei Rund um Köln mit fahre.
Aber irgendein Köln-Aufenthalt ist dieses Jahr eh relativ fix geplant. Nur gerade der Samstag ist schwierig. Übernachten mit den Kindern geht wegen Ostersonntag definitiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Prinzipiell gerne. Köln sowieso.
sollen wir dir schon mal n paar Parkhausvorschläge organisieren?
Also eines was durchgehend geöffnet hat und keine komischen Kanten für die Heckscheibe? *SCNR*
hmm....ich muss mal mit dobinchen bequatschen ob wir da am Ostersamstag ne Tour nach Köln einplanen.....
ZitatOriginal geschrieben von dob
Also eines was durchgehend geöffnet hat und keine komischen Kanten für die Heckscheibe? *SCNR*
hmm....ich muss mal mit dobinchen bequatschen ob wir da am Ostersamstag ne Tour nach Köln einplanen.....
Ich versteck auch was für Euch - mit Koordinaten
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich versteck auch was für Euch - mit Koordinaten
da in Köln gibts schon genug versteckte Sachen
Ich wäre echt gerne gekommen! Sind ja alles "alte" (nee, dit soll keine Beleidigung sein!) bekannte Gesichter!
Aber Ostern ist halt blöd. Da bin ich leider schon verplant.
ZitatOriginal geschrieben von dob
Hab' ja schon gesagt, ich parke in Bonn irgendwo auf der grünen Wiese und fahre dann mit der S-Bahn rein oder so.
Bei Deinem Glück säuft Dein Auto dann in einem spontanen Hochwasser ab....
Mist. Hab Karfreitag einen Auftritt mit Band, der nach hinten raus sich hinzieht. Danach nach Köln fällt dann leider aus...
Bisher immer noch nur 4 pax 😱
Ich kann leider nicht den Samstag darauf.
Soll das Datum stehen bleiben oder verschoben werden?
Wenn der 4. bleibt, schlage ich was am Eigelstein vor.
In der Nähe kann man den ganzen Tag für €4 parken
Ebenso gibt es jetzt hier eine Burger Manufaktur - lecker, lecker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!