Wie Elke.
Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT
-
-
-
und hier mal einer von den gaaaaanz alten aber wenig postenden.
Wenn es passt, schauen wir auch mal wieder, was aus denen geworden ist, die wir schon über zehn Jahre nicht mehr gesehen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
und wie sieht es dieses Jahr aus?So n Kurztrip nach Köln könnt ich wieder vertragen
Vielleicht ist ja dieses Jahr diese olle Bahnhofskapelle endlich fertig wenn ich da bin
Ist sie nicht. Da bröckelt's immer noch ab ;).
BTT: Why not. Käme auch, wenn's zeitlich passt :).
-
Moin Zusammen
Samstag den 04.04. zwischen Karfreitag und Ostern
Ist noch lang genug hin zum Entscheiden und viele haben freiWürde dann eine Location wählen, welche ruhiger als das Früh ist
Cheers
Me, myself and I -
Top, Dag.
Du kannst drei Felder vorgehen -
Schade, bin in der ersten Osterferienwoche in Urlaub.
-
Das klingt sehr gut für mich @ Dag. Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich dabei.
-
Öhm, so überhaupt keine Reation?
:confused:
-
Kaum ist man mal ein paar Monate (oder Jahre) nicht bei TT unterwegs, und dann sowas...
Bisher ist der Ostersamstag bei mir noch nicht verplant, von daher bin ich gerne bei einem Treffen dabei. Freue mich darauf, ein paar der alten Gesichter von damals wiederzusehen!Greetz, Webtigger
-
Na, das lässt sich aber sehr ruhig an hier 😊 sind demnach dann schon mal zu viert 😱
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!