Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT
-
-
-
Was iss'n whatsapp?
Bd,C
-
Da Butterfly und ich zufällig zur gleichen Zeit diesem Forum beigetreten sind und ich die Frage grad lese, geht mir auch das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Ja ja das waren noch Zeiten damals. Die ersten Treffen in Köln oder z.B. das Wesertreffen.
Kinder, wie die Zeit vergeht.....
-
Um mich vom letzten Jahr zu zitieren
"...und meinen Urlaub zum 11-jährigen nur in Absprache mit dem Festkomitee planen"...Ist die eventuelle Planung schon konkreter?
-
Ist ja witzig - gestern habe ich auch überlegt ob sich hier noch etwas tut...
:cool:
-
*push*
-
Also ich bin auch wieder dabei, alleine oder mit Frau, aber Treffen ist schon fast Pflicht, insofern es statt findet.
-
Ich bekomme es zeitlich grad kaum gebacken etwas zu organisieren.
Aber alles wird gut....irgendwann.Macht doch mal Terminvorschläge, ich kann dann die Location anfragen.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich bekomme es zeitlich grad kaum gebacken etwas zu organisieren.
Aber alles wird gut....irgendwann.Macht doch mal Terminvorschläge, ich kann dann die Location anfragen.
Bd,C
und wie sieht es dieses Jahr aus?
So n Kurztrip nach Köln könnt ich wieder vertragen
Vielleicht ist ja dieses Jahr diese olle Bahnhofskapelle endlich fertig wenn ich da bin
-
Da wäre ich - vorausgesetzt ich habe Zeit - dann gerne auch mal wieder mit dabei!!!! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!