Ach ja: Vielleicht sollten die Interessenten an weiteren Treffen diesen Thread (und später den neuen) abonnieren, sonst verpaßt Ihr die nächste Gelegenheit. Ich kenne das......man wird nicht jünger
Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT
-
-
-
sodele, wir sind auch wieder zu Hause jetzt.....nachdem wir ja noch gestern Abend den armen Octavia von Jochen verarztet hatten haben wir uns mit DagBO noch in der ehemaligen Jahrestreffen-Location Kattwinkel einquartiert und sind dann gegen 1:45 zum Parkhaus marschiert.....Eintreffen Hotel: 02:30
War mal wieder ne sehr schöne Sache die "alten Hasen" wieder zu treffen und n bissl zu plaudern
Dann werden wir mal abwarten wann das nächste Treffen ist.....
CU
Dennis & Diana -
@ Butterfly... danke dir, Tarja ist gestern relativ spät zur Ruhe gekommen.Haben noch die eine oder andere Runde durch die City gedreht mit ihr.
War aber nicht zum Nachteil, da uns gestern ,als wir an einem 5Sterne Hotel vorbei kamen und uns die Band Linkin Park fast in die Arme gelaufen ist auf dem Weg zu ihren schwarzen Transporter
Geil.Leider verzögert die Cam vom Note gering und ich konnte nur ein brauchbares Foto machen.
Das Galaxy Note wird daher verkauft und gegen ein S3 eingetauscht.
Angebote bitte per PN.Ne wirklich geiler Abend,bin für eine baldige Wiederholung während den Sommerferien.
-
*gähn* so, bin auch etwas munter(er)
nachdem ich zu Hause war, kam ich noch auf die Idee mir Avatar extended Cut anzusehen. War dann auch kurz vor 5 im Bett
Ich habe mich definitiv gefreut euch wiederzusehen! Es hat Spass gemacht - die Zeit verging wie im Fluge - eigentlich wie immer
Schön, dass auch alle heil nach Hause gekommen sind - besonders Du, Jochen
Danke euch allen
Dag -
-
Bin auch wieder in Frankfurt - so zu sagen nach Hause geschwommen... Wahnsinn, die ganze Fahrt nur Regen.
Hab mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen und freue mich auf die nächste Gelegenheit - vielleicht mit Schweizer Unterstützung?
LG handymaniac
-
Kann mal einer ne Liste posten wer alles da war.Bin ja leider umständehalber relativ
früh weg gewesen.Kam bestimmt noch der ein oder andere? -
Ich hoffe, ich habe da jetzt niemanden vergessen:
Butterfly
Dag
dob
dobine
handymaniac
Jochen
kinslayer (mit Frau + Kind)
mad79
magenta
muellix
rajenske
rb68
meine WenigkeitSollte nach 22 Uhr noch jemand aufgeschlagen sein, fehlt er hier. Da war ich nicht mehr dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
meine Wenigkeit
Untertreibe deine Anwesenheit nicht, so oder so -
Danke für die Aufzählung Carsten.Dann waren es ja doch 15 Leute.Cool.
Finde es übrigens super von dir und absolut Vorbildlich für die anderen
User, das du als Forum Chef die lange Fahrt von Stuttgart auf dir genommen
hast,trotz das wir nicht soviele waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!