Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

• Mein DSL synchronisiert gerade wieder - ein Techniker hat heute (ups: gestern) im Keller gemessen und einen schönen Erdschluss in der Muffe vorm Haus lokalisiert...

Anyway: Werde heute abend bei nem Köstritzer (oder was es um Erfurt rum so gibt) ein gerührtes Tränchen verdrücken ([small]gerührt - und nicht geschüttelt![/small])
    - und meinen Urlaub zum 11-jährigen nur in Absprache mit dem Festkomitee planen! :cool: :D

Viel Spass ;)

PS: "bei Mulders Tante übernachten musste bzw. durfte"
    War das die legendäre "Tante Selma?"
    ([small]Wenn ich Pech habe, lese ich die Antwort aber erst in ~3Wochen :apaul: [/small])

• Wie sie hiess, weiss ich nicht, aber sie hatte eine recht bequeme rote Ledercouch. Und Kinder, die drei Stunden nachdem ich eingeschlafen war, wach waren.

See you tonight!
    Habe Carstens Handynummer. 18 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, komme also nach.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So wieder daheim.
    Sehr schönes Treffen,zwsr nicht mehr so gut besucht wie damals,
    aber trotzdem super.

@ Jochen...sah dich zuletzt 2004.Hab dich fast nicht wieder erkannt.
    Hast ja mega abgenommen.

Liebe Grüße sn alle Anwesenden und danke das ihr da ward heute in Köln. :top: :top:

Life is too short to be small.

• Eben wieder zuhause aufgeschlagen - schön war's.
    Und noch keine Bilder online? Obwohl, ich hab's fast vergessen: Mit dem überteuerten Schneidbrett kann man ja nichts hochladen. ;-) :D

• Hat überhaupt jemand Fotos gemacht? :confused:

War sehr nett, sich mit einigen in Ruhe zu unterhalten :top: Auch wenn ich beim Eis mit nur 2 Bällchen nur zu den Kleinkonsumenten gehöre :D

Hoffe, das Jochen gut nach Haus gekommen ist und seine Kölner Parkhauserlebnisse verkraftet...

Mit Grüßen ...

• Ja, alles klar.
    Nochmal besonderen Dank an Dag, der mich noch zusätzlich mit Mülltüte und Panzerband versorgt hat.
    Termin bei Carglass wird gemacht.
    Aber ich habe anscheinend echt ein Trauma, was Kölner Parkhäuser betrifft.
    Und ach ja, da war kein Schild "Nur vorwärts einparken". Und als wir kamen, standen noch 2 andere rückwärts drin, bei denen auch nur Zentimeter fehlten. Waren aber Cabrios, die sind hinten etwas tiefer. Nur: ob denen das bewusst war...?

Die Fahrt hat sich trotz allem auf jeden Fall gelohnt.

Sorry an Thomas für den "Kinnhaken". :( Hat zum Abend gepasst, also zu meiner Pechsträhne. Hoffe, es tut nicht mehr weh. :o

War schön, Euch alle mal wieder zu sehen. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin Jungs! :)

das war ein schöner Abend mit Euch, es kamen sogar der ein oder andere Überraschungsgast :top:
    Es war schön (und interessant), Euch wiederzusehen. :)
    ....und die dezente Feststellung: Manche Dinge ändern sich nie ;)

Vor allem hat es alles in allem ganz gut geklappt.
    Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal mehr auf den Nachwuchs achten.
    Hoffentlich ist Tarja gestern Abend bzw. in der Nacht irgendwann zur Ruhe gekommen....... ^^
    Jochen war der Pechvogel des Abends! Tut mir echt leid für Dich....aber: Scherben bringen ja bekanntlich Glück. ;) Vielleicht läßt Du das nächste Mal Sabine fahren? *duck* ;)

Wir sollten das spätestens zum 11. Geburtstag, vielleicht schon in der zweiten Jahreshälfte 2012 wiederholen.
    Da fast alle mit dem Auto gekommen sind, könnte der Treffpunkt weiter außerhalb sein. Die Bahnfahrer werden dann halt eingesammelt.

alpha läßt übrigens schön grüßen, ebenso wie webtigger, Conny und little Butterfly. :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] War schön, Euch alle mal wieder zu sehen. :top:

Definitiv! :)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!