Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

• Zwar muss ich am 3. wahrscheinlich geschäftlich nach Frankreich fliegen, aber ich werde versuchen, dabei zu sein.
    Tipps für ein vernünftiges und nicht zu teures Hotel um die Ecke?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ohoo, jetzt ist sogar ein "Offizieller" angekündigt. :) ;)
    Schön, Jochen!

Einen guten Hotel-Tip habe ich grad nicht parat, aber wie wäre es mit http://www.hrs.de oder Dob?

Gute Nacht,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jochen:
    fussläufig zu erreichen über einen gut gesicherten Rheinübergang ist die DJH, address inside.

Danke Carsten für die Mail - hatte mich aber auf Pfingsten eingestellt, da ich am 2.6. irgendwo in Thüringen bin...
    Bin ansonsten nach Mitte Juni wieder verfügbar ;-)
    Und zu fast jeder Schandtat bereit. [small]Notfalls auch im Früh[/small] :rolleyes:

Hätte vorher vielleicht mal kundtun sollen, dass ich am 7. Mai im Palladium war (anlässlich der Wiederauferstehung des älteren Herrn aus der Südstadt). Habe diesseits der Bühne aber kein bekanntes Gesicht gesehen (ausser den mitgebrachten).

Kleiner technischer Tipp (upps, schon wieder OT...) aus aktuellem Anlass:
    Hatte die letzten Wochen sehr oft keine Synchronisation der DSL.
    Router getauscht (wohl dem, der 2 hat), Splitter getauscht (hab ich inzwischen 4), Leitung diverse Male vom Service durchgemessen, kein Fehler feststellbar. Bis vorgestern abend endlich ein pfiffiger Callcenterer meinte, 'da lass ich doch mal den DSL-Port tauschen' - und schon bin ich seit ein paar Stunden wieder online :cool:

Wo ich schon OT bin - Schandmännchen hatte noch einen Vorschlag für die neue Kluft von Hertha :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    es gibt treffen und es gibt treffen da muss man gewesen sein, wie bei unserem ersten ulmer treffen.

Das war epic! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nimm mich jemand mit aus Mittelfranken? :D

Haste schon nen Hotel?

Woher denn genau?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Werde nicht übernachten, sondern nochmal heimfahren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Haste schon nen Hotel?

Ich habe/ hatte eigentlich nicht vor zu übernachten.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Woher denn genau?

Nürnberg!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne kommen, weiss aber noch nicht, ob ich es am 2.6. schaffen werde.

Welche Uhrzeit ist eigentlich angepeilt?

Noch eine Bitte: Könnte mir evtl. jemand von denen, die auf jeden Fall kommen, seine Handynr. per PN schicken - nur für den Fall, dass man dann woanders hingeht?

Einen netten Gruss,

Qarsten.

• Hat sich die Orga nun endgültig entschieden - Früh oder Herbrands? Zeitpunkt, etc.?

Ich frag nur so, weil ich mich ebenfalls mit dem Gedanken trage, Frankfurt mal für eine Weile zu verlassen...

:rolleyes:

Too old to die young

• Guten Morgen *gähn*

also ich lese es so, dass es bis jetzt noch das Früh am Dom ist. Wollen wir uns zu einer bestimmten
    Uhrzeit am / vorm Dom / Früh treffen oder lieber alle Etagen im Früh ablaufen um uns zu finden? Es
    sei denn, unsere Butterfliege teilt uns mit wo wir sitzen und auf wen / was reserviert ist... :D

Irgendwie habe ich auch noch keine Uhrzeit gefunden - oder die ist mir beim kompletten (neu-)lesen
    des Threads untergegangen :rolleyes:

Also bis Samstag und Carsten - steht die Reservierung im Früh oder soll ich da heute Abend mal hin?

VG
    Dag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!