Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

• Tach,
    ich hab das jetzt auch per Zufall mal gesehen, da lange hier nicht wirklich viel in der Rubrik los war :)

Denke aber, man sollte die "alten" Haudegen mal wieder anschreiben, da die hier auch nur noch unregelmäßig reinschauen werden, einem Bierchen in Köln aber sicherlich nicht abgeneigt sind...

Zusage meinerseits mit 50%

greetz
    der kleine cm

• Ich bin am 02.06. (Samstag) und 03.06. (Sonntag) nicht in Köln und komme nur zum Übernachten wieder hierhin. Daher ist mein Kommen eher unwahrscheinlich.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• MoinMoin allerseits,

dank des freundlichen Mailreminders vom "kleinen CM" hab' ich den Fred hier dann auch gefunden... ;)
    Bie mir liegt's genau umgekehr wie bei Dag: Pfingsten würde bei mir noch am ehesten passen, das Wochenende 02./03.06. ist aber leider schon gut belegt. Von daher ist's eher unwahrscheinlich das ich es schaffe im Früh vorbeizuschauen...

Gruß, Webtigger

• Dank der PN von Carsten habe auch ich den Thread gefunden...

Leider muss ich ab 03.06. beruflich nach Singapur - daher kann ich nicht kommen. Schade, hätte ein paar Nasen gerne mal wieder gesehen.

Bin immer noch ab und zu in Kölle, vielleicht klappt es ja sonst mal.

Cheers

• Moin Männer
    Danke für den Hinweis, ich wäre unglaublich gerne dabei, bin aber am 2.6. schon vergeben.
    Klar, dass man einen Termin festlegen muß, und ich habe eh immer viele Termine an Wochenenden.
    Aber:
    Bilder!!!!
    Danke und Grüße an alle
    Der Dingens

• Jetzt wird man schon angeschrieben nur weil man mal in einem Thread postet. :D

Nimm mich jemand mit aus Mittelfranken? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke für die "persönliche Extraeinladung" und die bisherige Orga. - Ja, wollte mich schon längst gemeldet haben, da ich es ja aus eigener Erfahrung weiß, wie nervig es ist, potentiellen Kandidaten für die Teilnahme an Treffen "hinterherzurennen". ;)

Also, ich würde sehr gerne mal wieder ein paar der "alten Säcke" wiedersehen! :)
    Wegen des Termins kann ich noch nicht genau sagen, ob ich komme, da Köln ja leider nicht direkt um die Ecke liegt...

Lange Rede: zu 50% bin ich dabei und sage Bescheid, sobald es genauer geht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!