Naja, dann nehmen wir die goldene Mitte: Köln
Ich denke, wenn wir so an die 20 Teilnehmer zusammen bekommen, sollte da was machbar sein.
Vielleicht meldet sich auch die Boardleitung zu Wort, um etwas dazu zu sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, dann nehmen wir die goldene Mitte: Köln
Ich denke, wenn wir so an die 20 Teilnehmer zusammen bekommen, sollte da was machbar sein.
Vielleicht meldet sich auch die Boardleitung zu Wort, um etwas dazu zu sagen.
Melde mich auch mal an.War noch nie auf einem TT Treffen dabei obwohl ich us Kölle bin.Kam immer irgend was dazwischen. :mad:
Gruß harrys33
Hmmmmmmmm......
och joooooo.....
Bd,C
P.S.:
@ Lieblingsnamensvetter, dabei könnte ich Dir das Banner übergeben
also ich wäre für ein Kölner Treffen in München
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
also ich wäre für ein Kölner Treffen in München
Du kommst doch eh nicht.
bei einem der legendären köln treffen in münchen schon. aber das musst du nicht verstehen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Du kommst doch eh nicht.
es gibt treffen und es gibt treffen da muss man gewesen sein, wie bei unserem ersten ulmer treffen.
Seraph's anspielung ziel wahjrscheinlich auf die alten treffen in köln wo eine location gebucht wurde mit voranmeldung und so.
Köln-Treffen in München... *phhhhhh*
Was rauchst Du denn, mein Lieber?
Also Köln wäre wohl kein Problem, da Heimspiel.
Gruß Gunn
Wenn überhaupt, dann bin ich auch für Köln.
Mit einer Ausnahme (hier in Frankfurt) war es immer in Köln. Allerdings ist es für dieses Jahr schon etwas spät. Waren die Treffen nicht immer im Oktober?
Viele von der alten Garde müssen wohl auf diesen Thread hingewiesen werden.
Weitere Meinungen?
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!