Kann weder zu- noch absagen. Bin tags über wahrscheinlich lange unterwegs und müßte schauen, wann ich wieder in Köln bin. Von daher eher spontan.
Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT
-
-
-
hmm....da muss ich doch mal glatt heut Abend zu Hause das Kalendarium von dobine befragen wie es da arbeitsmäßig aussieht bei ihr.....wenn das WE arbeitsfrei ist könnte es doch tatsächlich sein dass wir einen Ausflug nach Köln machen (das ist die Stadt mit dieser Bahnhofskapelle, gell? *SCNR*)
-
Hey, wer schält sich denn da aus der Versenkung
Dobine sollte ihrem Kalendarium mal einen Schubs geben, falls es nicht 100%ig passen sollte.
Was nicht paßt, wird passend.....*g*
Jo, die kleine Kapelle am Bahnhof...unweit vom Früh. Daher plädiere ich übriges mehr fürs Früh als für das Herbrands.
Oder sind nun alle alt genug für ein Auto?Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hier nicht ;):
http://www.doodle.com/Beim nächsten Mal wäre das eine gute Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hey, wer schält sich denn da aus der VersenkungDobine sollte ihrem Kalendarium mal einen Schubs geben, falls es nicht 100%ig passen sollte.
Was nicht paßt, wird passend.....so, Kalendarium befragt, sagt dass 2.6. klar geht, am 3.6. is Mittagschicht angesagt, also wohl Sonntags morgens früh wieder Richtung Heimat ballern.....aber das stellt ja für uns Saarlänner kein Problem dar
dann such ich mir jetzt ma die Infos zusammen wann wir uns wo treffen da bei dieser Kapelle....ist die mittlerweile mal fertig gebaut oder immer noch Baustelle?
-
Fein.
Offiziell ist die längste Baustelle der Welt fertig. Allerdings hat da neulich so ein besoffener Hampelmann diverse Verzierungen bis in 4m Höhe "abgebaut" und zerstört.... *hmpf* *g*
Ballerst Du auf vier Gummireifen zur Kapelle? Oder eher Eisen auf Eisen?
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ballerst Du auf vier Gummireifen zur Kapelle? Oder eher Eisen auf Eisen?
wir reisen mit dem Cachemobil an, schließlich wird dann vor dem Treffen noch in der Kölner Gegend der eine oder andere Geocache geloggt für die Statistik
-
-
me too.
btw:
Mekong, was sagt denn der Kay?Gruß,
Carsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!