Flat Smart Classic mit Samsung Galaxy S2 ???

• Hallo!
    ich bin seit längerer zeit auf der suche nach einem möglichst billigen angebot mit vertrag mit internet flat, sms flat und freiminuten in alle netze + samsung galaxy s2 !

nach vielen teuren angeboten bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=979&subgruppe=1671

Was haltet ihr davon? Habt ihr erfahrungen mit sparhandy.de ? und bezüglich der drosselung ab 200MB auf 64kbit/s: wann sind 200MB so ca erreicht wenn man täglich ca 3-4 stunden im internet ist ? und ist 64kbit/s sehr langsam?

Insgesamt wirkt mir das angebot sogar ein bisschen zu billig! gibts einen haken?

Ich weiß das ist ein ganzer haufen aber würde mich sehr über antworten freuen, es eilt auch ein bisschen.
    vielen dank im vorraus! :)
    LG

• Hab den Vertrag auch ins Auge gefasst.

Was auch zu beachten ist, dass das Angebot (welches auch hier im forum gepostet ist: ) nurhier ) mit einer Geschwindigkeit von 3,6 MBit daher kommt.

Habe Diana mal gefragt ob man das evt später upgraden kann.

• Auf meine Anfrage erhielt ich diese Antwort:
    "Bei beiden Tarfen müsstest du bzgl eines Upgrades beim Provider / Netzbetreiber ( Flat Smart= Mobilcom, Call& Surf = Telekom) anfragen. Wir können die Tarife nur so schalten wie sie auf der Seite stehen und haben nach Freigabe des Vertrags keine Möglichkeit Optionen zu buchen oder den Tarif hochzustufen etc.
    Der Flat Smart ist in dieser Form noch bis zum 30.09. gültig, der Aktionstarif erstmal nur noch bis zum 14.09. ca 17:30 Uhr.
    Portierungen sind bei beiden Tarifen möglich."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!