GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

  • Zitat

    Original geschrieben von guntherbln
    GT-Mobile hat nicht reagiert auf meine telefonische und E-Mail-Anfrage wegen der Auflademöglichkeit von 40,- und 50,- €
    Man kann also den beworbenen Aufladebonus bei 40,- und 50,- € Aufladung nicht nutzen, da keine Auflademöglichkeit besteht.


    Das ist traurig. Die Werbung ist aber immer noch vorhanden.


    Warum lädtst du nicht einfach per Überweisung oder per Voucher solange auf bis der gewünschte Betrag erreicht ist?


    oxiphon:
    was passiert, wenn man die führende Null der Nr. weglässt?
    bei etlichen VoIP-Accounts funktioniert das so oder ähnlich...
    manchmal wird die Nr. im Format 491711234567 eingegeben, also ohne Nullen vorweg aber noch mit internationalem Prefix. (Präfix)

  • je mehr man auflädt, je höher ist der Rabatt.
    Lade ich 30,- und dann 20,- auf dann bekomme ich den 30,- Rabatt und den 20,- Rabatt aber nicht den 50,- Rabatt. Man kommt nur in den Genuß des jweiligen Rabattes für 1 Aufladung. Addition ist nicht möglich. Ich erhalte also dann für die erste Aufladung 30% und für die 2. Aufladung 25% statt 40%


    Online auf der GT-Homepage und im Handel (Voucher-Kauf) gibt es keine 40,- und keine 50,- Guthaben, nur bis 30,-


    Ich habe GT-Mobile schon darauf hingewiesen. Die geben mir auch Recht, es ändert sich aber trotzdem nichts. Die müssten entweder das Rabattangebot für 40,- und 50,- löschen oder zumindest auf der Homepage oder über den Handel (Voucher) die Möglichkeit geben, 40,- und 50,- zu erhalten.


    Auf der Homepage steht: Gratis Guthaben:
    10,- + 2,- (20%)
    15,- + 3,- (20%)
    20,- + 5,- (25%)
    30,- + 10,- (30%)
    40,- + 15,- (37%)
    50,- + 20,- (40%)

    discoPLUS Nutzer, NOKIA X2-02 (Dual-SIM)

  • Zitat

    Original geschrieben von oxiphon
    Wo geht das?


    Ich hab' mal den Link
    https://account.gtmobiledeutsc…rgotpassword.aspx?lang=de
    erraten, aber im Feld für die Mobilfunknummer sind nur 11 Zeichen zugelassen, nötig wären (für deutsche GT-Mobile-Nummern) 12 Zeichen...


    Den Link braucht man nicht zu erraten, einfach die Mobilnummer und ein ungültiges Passwort eingeben, dann erhält man folgenden Hinweis:


    Bitte geben Sie ein gültiges Passwort ein. Hier klicken Falls Sie das Passwort vergessen haben


    (Dort klicken, wo das Wort "klicken" steht. Ist nicht sofort erkennbar.)



    Auf der folgenden Seite wird die SIM-Karten Nummer (ICCID) (hinten auf dem Startpaket aufgedruckt, beginnt mit 894943 usw. Mit etwas Geschick kann man es auch auslesen) verlangt und nicht die Mobilfunknummer! Das Geburtsdatum muss in dem Format Monat-Tag-Jahr eingetragen werden.


    Es kommt umgehend ein neues Passwort als SMS.


    Beim einloggen auf Mein GTMobile wird die Nummer im Format 01XXXXXXXXXX verlangt.


    EDIT: Die ICCID findet man auch auf der SIM-Karte direkt aufgedruckt.

  • GT Mobile + Lycamobile mobiles Internet geht nicht am:


    • 17.10.2012
    • 09.11.2012
    • 10.11.2012
    • 11.11.2012
    • 12.11.2012

    discoPLUS Nutzer, NOKIA X2-02 (Dual-SIM)

  • Frankreich + Österreich mobil: Lycamobile: 29 ct. / Min. - GT-Mobile: 5 ct. / Min.


    Belgien mobil: Lycamobile: 29 ct. / Min. - GT-Mobile: 9 ct. / Min.


    Italien + Niederlande mobil: Lycamobile: 29 ct. / Min. - GT-Mobile: 15 ct. / Min.


    Großbritannien mobil: Lycamobile: 29 ct. / Min. - GT-Mobile: 19 ct. / Min.


    Pro Gespräch + 15 ct. Verbindungsgebühr.


    GT-Mobile ist eine 100%-ige Tochter von Laycamobile.


    Obige Lycamobile-Preise sind standard, haben andere Anbieter auch.


    Obige GT-Mobile-Preise sind sensationell !!!

    discoPLUS Nutzer, NOKIA X2-02 (Dual-SIM)

  • GT Mobile + Lycamobile mobiles Internet geht nicht am:


    • 17.10.2012
    • 09.11.2012
    • 10.11.2012
    • 11.11.2012
    • 12.11.2012
    • 13.11.2012


    Die Lycamobile und GT-Mobile Hotline teilten mir mit, dass es keinen Termin gibt ab wann das Internet wieder geht.

    discoPLUS Nutzer, NOKIA X2-02 (Dual-SIM)

  • Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht nicht am:


    • 17.10.2012
    • 09.11.2012
    • 10.11.2012
    • 11.11.2012
    • 12.11.2012
    • 13.11.2012
    • 14.11.2012


    Die Lycamobile + GT-Mobile Hotline teilten mir mit, dass es keinen Termin gibt, wann das Internet wieder geht. Ein durchkommen bei der Hotline heute, ist fast unmöglich, denn es rufen immer mehr Kunden dort an, wegen dem Problem.
    Warum gibt es bei Lycamobile keine Öffentlichkeitsarbeit? Keine Bekanntmachungen!!! Die könnten doch auf Ihre Homepage schreiben: Es tut uns leid, dass momentan das mobile Internet nicht funktioniert. Sobald es wieder geht, teilen wir Ihnen dies hier mit, bitte rufen sie deswegen nicht die Hotline an. Die Hotline wäre zumindest dadurch entlastet und wäre für andere Anfragen da und jeder wüsste gleich Bescheid.. Selbst bei Facebook hatten sie am 17.10.2012, als einzigem Medium, bekanntgegeben, dass eine Störung vorliegt. Mittlerweile dort auch nicht mehr.
    Aber was soll man da erwarten. Es gibt auch keine Mitteilung wenn sich die Preise, teilweise drastisch, erhöhen, wie ab 01.11.2012 geschehen. Zu was auch. Soll der User doch selber danach schauen. Ich kann mich entsinnen, dass vor, nicht allzu langer Zeit Italien mobil 9 ct./Min gekostet hat, dann 19 ct./Min, dann 29 ct./Min. Man möchte durch günstige Einstiegspreise viele Kunden gewinnen um danach klammheimlich die Preise drastisch zu erhöhen.
    Die 01521 Vorwahl bereitet vereinzelt bei SMS immer noch Probleme. Ich kann einem Freund keine verdammte SMS senden, deswegen. Es gibt keine Abhilfe für das Problem, obwohl ich schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe.
    Wenn sich so ein langer Internetausfall ein anderer großer Anbieter in Deutschland erlauben würde, da wäre die Hölle los, ganz sicher. Wenn die schönen Smartphones nicht mehr gehen, oh je.
    Es gibt 2 Möglichkeiten warum das Problem besteht: 1. Technisch. Dann frage ich mich warum man das in der heutigen Zeit nicht schneller in den Griff bekommt und warum es bisher funktioniert hat und warum man vom 17.10.2012 nicht gelernt hat, wo es auch einen Ausfall gab. 2. Finanziell. Lycamobile muss in Deutschland an Vodafone Geld bezahlen, für die Nutzung der Sendemasten. Wurde da eine Rechnung nicht überwiesen? Gibt es evt. finanzielle Unstimmigkeiten mit Vodafone. Man weiß es nicht und der wahre Grund wird garantiert nicht bekannt gegeben. Transparenz? Zu was?
    Es nutzt auch nichts wenn jetzt ein Internetcafe, bzw. Spätkauf nach dem anderen ihr Schaufenster mit Lycamobile Folie bekleben.
    Meine Geduld ist jetzt endgültig zu Ende. Ich benutze ab heute als Hauptkarte discoPLUS und wenn ich mal selten nach Italien telefonieren muss, nehme ich GT-Mobile.
    Die werden dadurch jede Menge Kunden für immer verlieren.
    discoPLUS hat den Vorteil, dass ich mehr monatliche Kostentransparenz habe und ich mich nicht mehr um das Aufladen kümmern muss, da die Postpaid haben. Monatliche Rechnung mit Lastschrifteinzug, monatliche Kündigungsmöglichkeit, Vodafone-Netz, 7,5 ct in alle Netzte, SMS 7,5 ct., 50 MB Datenvolumen, 10 Freimunten, 10 Frei-SMS inkl. für 1,95 € im Monat.

    discoPLUS Nutzer, NOKIA X2-02 (Dual-SIM)


  • Du hast viel geschrieben aber auf meine Frage warum du nicht einfach 40 oder 50 Euro auf einen Schlag auf das Prepaidkonto überweist, hast du immer noch nicht geantwortet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!