GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

  • ... oh Mann, Zeichen und Wunder ...


    Ich habe eben erfolgreich eine Verbindung zwischen meinem Telekom Handy und einer GT-Mobile-Nummer hergestellt. Kommt Zeit, kommt Rat :-)

    Hamburg, meine Perle ...

  • Ja, ich hatte bei der Telekom nachgefragt. Lycamobile hatte erst relativ spät den Interconnect angefragt, deswegen hat es gedauert, bis alle Switche aktuell sind. Das ist halt der "Vorteil" von virtuellen Anbietern :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ja, ich hatte bei der Telekom nachgefragt. Lycamobile hatte erst relativ spät den Interconnect angefragt, deswegen hat es gedauert, bis alle Switche aktuell sind. Das ist halt der "Vorteil" von virtuellen Anbietern :-)


    da bin ich ja froh, dass ich die karte noch nicht in die tonne getreten hab. XD

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Habe am Freitag nun doch einen Aufladebon an einer Aral Tankstelle in meiner Nähe bekommen. Ich war der erste bis jetzt, der nach einer Aufladung für GTMobile gefragt hat. Habe einen für 10€ genommen. Aufladung klappte ohne Probleme und es gab zusätzlich 2€ Gratis dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Bei mir gerade 1 Cent für 70 kB. Vermutlich hat man die Taktung von 1 MB auf 100kb geändert.


    Ich würde auf 50kB Taktung tippen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • bei meiner lycamobile wird bislang noch gar nix abgerechnet. handelt sich wohl um die 300 frei-mb. allerdings kann ich auf meinem samsung s5230 auch nicht auf alles zugreifen (wg. konfiguration? :(). der handyeigene browser funktioniert problemlos, aber opera mini nicht. auch andere anwendungen wie email oder facebook streiken.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • habe grad festgestellt, dass o2-smsses nicht ankommen.


    *grmpf*


    doch schrott?!

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Hallo,


    hatte die GTMobileDeutschland in Spanien dabei. Karte hat sich bei Vodafone Spanien eingebucht. Kurzwahlen wie Mailbox (121) oder Kontostand (321) funktionieren nicht in der Kurzfassung (Fehlermeldung auf spanisch) aber +49 1521 1000121 und +49 1521 1000321 funktionieren, werden aber berechnet.


    Minutenpreis war WIMRE 34 Cent nach Deutschland und 14 ankommend oder so.


    Errreichbarkeit aus Telekom D1 ist inzwischen gegeben.


    Erreichbarkeit per SMS könnte bei einigen Anbietern noch haklig sein, weil dazu Zusatzabkommen mit Vodafone (sic!) geschlossen werden mussten/müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    habe grad festgestellt, dass o2-smsses nicht ankommen.



    Ja, das ist schon von Angang an so und das wurde bis jetzt nicht behoben.

  • Ich habe heute die Simkarte bekommen und habe mir genauer die Preisliste angeschaut.
    Ich habe gedacht in Deutschland kostet das Gesprach 1c / Min + Verbindungsgebühr aber nur die ersten 10 Minuten dann jede weitere kostet 9 c
    Schade ich habe es nicht gewusst :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!