GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

  • Außerdem ist nicht ganz klar, ob auch das Vodafone-Netz oder das O2-Netz genutzt wird?


    PS. Das mit der kostenlosen Datennutzung gilt zunächst nur bis 31.1.2012. Was es danach kostet ist völlig offen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Anderes Thema: Hat schon Jemand herausgefunden, wie "Balance Transfer" mit *133*x*y# funktioniert?

    Habe ein wenig rumexperimentiert ;-)


    Bei mir hat es jetzt funktioniert.
    *133*Zielrufnummer*Summe_in_EUR#


    Also z.B. *133*015210123456*10# = 10 EUR übertragen an 015210123456


    Das ganze hat noch eine Sicherheitsabfrage per USSD Code (mit Eingabe der 1 bestätigen).
    Lt. Hotline ist es nicht möglich Guthaben zwischen GT Mobile und Lycamobile zu transferieren.


    Darf ich mal ganz kurz fragen, wie du auf den Guthabentransfer gekommen bist ? Ich finde da keinen Hinweis zu ...
    Trotzdem eine schöne Funktion ...

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    Darf ich mal ganz kurz fragen, wie du auf den Guthabentransfer gekommen bist ? Ich finde da keinen Hinweis zu ...

    Auch durch Ausprobieren ;)

  • Habe jetzt die Verbindung über das Telekom Festnetz durch Störungsmeldung umsetzen lassen. Wahrscheinlich folgt Colt in Kürze. Allerdings geht es über T-Mobile immer noch nicht.

  • Ja, bei T-Mobile geht es noch nicht, aber am Netzübergang Frankfurt am Main der T-Com funktioniert es. Gerade noch einmal getestet.

  • sagetator, starhints:


    schön dass ihr euch so prima versteht mit eurem Fachchinesisch. Könnt ihr eure Berichte bitte auch so formulieren, dass sie aussenstehende verstehen und davon profitieren?


    Was war überhaupt die Problemstellung? SMS die nicht zugestellt werden können? Fremdnetzverbindungen eingehend oder ausgehend?


    Wie kann man sich als Endkunde den "Netzübergang" aussuchen? ich dachte , die Terminierung , Routing etc. und ihr konkreter physischer Ort, ist eine verdeckte Tatsache und intransparent für Endkunden? :confused:


    Und wie erreicht man dass etwas durch eine Störungsmeldung "umgesetzt" wird? Soweit ich mich erinnere, sind die Störungshotlines der Netzbetreiber keine Operatordienste die einen zu Tante Erna in Kleinlüneburg handvermitteln. ("Verbindung umsetzen lassen")..... :rolleyes:


    Wenn mein Carport zuhause zugeparkt wird und ich rufe weil ich das als "Störung" ansehe, den Abschleppdienst, dann wird das Auto von dem armen Schwein kostenpflichtig "umgesetzt".... aber was wurde bei euch "umgesetzt"?


    Aber bei wem hast du, sagetator, angerufen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!