GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

  • Du hast Recht. Habe es jetzt direkt über die Telekom probiert, da klappt es nicht.


    Mit 01020 funktioniert es aber.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei mir kam von ring eben auch zu hören: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. :flop:

    Bei Minutel/Ring gehen Verbindungen so alle 5-6 Versuche durch. Scheint so, als ob Ring über unterschiedliche Carrier vermittelt. Enige stellen durch, andere kennen GTmobile-Nummern nicht.


    In jedem Fall natürlich unbefriedigend.


    Euch allen - ein frohes Neues !!!

    Hamburg, meine Perle ...

  • Anruf auf solche Nummern: eine Lotterie.
    Konditionen: jederzeit variabel
    Preise: warum benennt man angesichts dieser Eckwerte (Verbindungsgebühr etc.) den Tarif (oder den Thread) nicht um in: Slap4u - prima Ohrfeigen gratis!, denn was daran irgendwie realitätsnah attraktiv ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    Hat denn irgendjemand bereits Infos über die Konditionen für die Datenverbindung (0,13 EUR für Startseite Google.de ist nicht zwangsläufig sexy ;-) ) ?


    Bei mir funktioniert es auch mit Einstellung APN "dynamisch" (=leer) und ohne Authentifizierung.


    Zu Beginn jeder session wird zunächst 4,94 € vom Guthaben abgezogen und der Guthabenstand erst nach Ende der Verbindung aktualisiert. Nach mehreren Versuchen komme ich auch auf 0,13 €/MB. Das wäre derzeit der günstigste Preis für "surf by call" Netz von Vodafone. Die Taktung beträgt allerdings kundenfreundliche 1024 KB :flop:


    Zumindest wird nicht gedrosselt ;)


    Anderes Thema: Hat schon Jemand herausgefunden, wie "Balance Transfer" mit *133*x*y# funktioniert?

  • Hat mal wieder jemand versucht vom Festnetz der Telekom ein GT Mobile zu erreichen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gerade versucht, geht nicht. Es ist egal, ob man 01521 oder +491521 probiert.

  • Seit gestern Abend erreiche ich portierte Nummern mit meiner GT-Mobile Karte. Telekom Festnetz und Mobil, sowie SMS von D1 und O2 erreichen meine GT-Mobile Nummer jedoch noch immer nicht ...

    Hamburg, meine Perle ...

  • Mal als Hinweis: Habe gestern bemerkt, dass nun auch die Seite Lycamobile.de aktiv ist. Dort wird ein 9 cent Min/SMS - Prepaid - Tarif angeboten, der kostenfrei 300 MB Datentransfer / Monat beinhaltet.


    Außer den kostenfreien Daten wohl eher nicht so sehr interessant ...

    Hamburg, meine Perle ...

  • Habe es mir mal angeschaut. Diese Seite ist wesentlich Besser ins Deutsche übersetzt. Enthält aber auch in der Deutschen anzeige Englische Textstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!