Du hast Recht. Habe es jetzt direkt über die Telekom probiert, da klappt es nicht.
Mit 01020 funktioniert es aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast Recht. Habe es jetzt direkt über die Telekom probiert, da klappt es nicht.
Mit 01020 funktioniert es aber.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei mir kam von ring eben auch zu hören: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. :flop:
Bei Minutel/Ring gehen Verbindungen so alle 5-6 Versuche durch. Scheint so, als ob Ring über unterschiedliche Carrier vermittelt. Enige stellen durch, andere kennen GTmobile-Nummern nicht.
In jedem Fall natürlich unbefriedigend.
Euch allen - ein frohes Neues !!!
Anruf auf solche Nummern: eine Lotterie.
Konditionen: jederzeit variabel
Preise: warum benennt man angesichts dieser Eckwerte (Verbindungsgebühr etc.) den Tarif (oder den Thread) nicht um in: Slap4u - prima Ohrfeigen gratis!, denn was daran irgendwie realitätsnah attraktiv ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.....
iStephan, das trifft es so ziemlich. Ich würd keine Minute meines Lebens mit so nem nutzlosen Anbieter verschwenden wollen...
ZitatOriginal geschrieben von starhints
Hat denn irgendjemand bereits Infos über die Konditionen für die Datenverbindung (0,13 EUR für Startseite Google.de ist nicht zwangsläufig sexy ) ?
Bei mir funktioniert es auch mit Einstellung APN "dynamisch" (=leer) und ohne Authentifizierung.
Zu Beginn jeder session wird zunächst 4,94 € vom Guthaben abgezogen und der Guthabenstand erst nach Ende der Verbindung aktualisiert. Nach mehreren Versuchen komme ich auch auf 0,13 €/MB. Das wäre derzeit der günstigste Preis für "surf by call" Netz von Vodafone. Die Taktung beträgt allerdings kundenfreundliche 1024 KB :flop:
Zumindest wird nicht gedrosselt
Anderes Thema: Hat schon Jemand herausgefunden, wie "Balance Transfer" mit *133*x*y# funktioniert?
Hat mal wieder jemand versucht vom Festnetz der Telekom ein GT Mobile zu erreichen?
Gerade versucht, geht nicht. Es ist egal, ob man 01521 oder +491521 probiert.
Seit gestern Abend erreiche ich portierte Nummern mit meiner GT-Mobile Karte. Telekom Festnetz und Mobil, sowie SMS von D1 und O2 erreichen meine GT-Mobile Nummer jedoch noch immer nicht ...
Mal als Hinweis: Habe gestern bemerkt, dass nun auch die Seite Lycamobile.de aktiv ist. Dort wird ein 9 cent Min/SMS - Prepaid - Tarif angeboten, der kostenfrei 300 MB Datentransfer / Monat beinhaltet.
Außer den kostenfreien Daten wohl eher nicht so sehr interessant ...
Habe es mir mal angeschaut. Diese Seite ist wesentlich Besser ins Deutsche übersetzt. Enthält aber auch in der Deutschen anzeige Englische Textstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!