GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Warum sollte GTmobile hier nach zwei Monaten die Tarifierung zu ihren Ungunsten ändern?

    Hätte ja sein können, dass es ein Fehler von Vodafone ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :(


    Was soll man eigentlich mit den Freikarten anfangen, wenn man noch nichtmal günstig erreichbar ist? Ich sehe für dieses Produkt kaum sinnvolle Anwendungen. Ok, man kann damit die zugefrorene Autoscheibe freikratzen, aber sonst?

  • Bei manchen Banken kann man den Türöffner mit so einer Karte betätigen und schont dadurch die EC-Karte :p


    Ich habe das eine Zeitlang mit einer nicht aktivierten smobil-Freikarte gemacht, die ich noch nicht aus dem Kartenträger gebrochen hatte :p


    Ich hoffe damit von Nutzen gewesen zu sein, JHV .....

  • Danke für den Vorschlag!


    Ich hatte erst noch eine andere Idee, aber lt. AGB 6.2 ist es nicht zulässig, einen obszönen Anruf bei der Serviceabteilung zu tätigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was hat das mit dem Serverstandort zu tun? Ich glaube nicht, dass die eigene Server für Ihre Internetseite betreiben.


    Ganz genau, was hat das mit dem Serverstandort zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Danke für den Vorschlag!


    Ich hatte erst noch eine andere Idee, aber lt. AGB 6.2 ist es nicht zulässig, einen obszönen Anruf bei der Serviceabteilung zu tätigen...



    Sie verpflichten sich, dass weder Sie noch eine andere Ihnen zurechenbare Person Ihre SIM-Karte oder die Services auf folgende Weise nutzt:
    um einen beleidigenden, missbräuchlichen, unangemessenen, defamierenden, obszönen oder bedrohlichen Anruf bei der Serviceabteilung zu tätigen,


    Dein Hinweis kommt gerade noch rechtzeitig! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Ach, sonst etwa schon!? :p

    Vielleicht, wenn man die Karte auflädt. Aber wer will das schon?


    BTW: Anrufe von ring zu GTmobile gehen auch nicht ("die gewählte Nummer ist nicht vergeben").

  • Hat jemand von vistream getestet?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ja, mit solomo ist GTmobile erreichbar. Berechnet wurde mir allerdings Nichts :confused:


    "Call Me SMS" von Alditalk zu GT funktionieren übrigens nicht.


    Die Erreichbarkeit ist also reines Glücksspiel; daher vermutlich der Name lycamobil :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!