GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

  • Re: Klleinste Betrag den man aufladen kann und wie


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    Außerdem vermisse ich die Klarstellungen in Prepaid-Wiki zu dieser Sim...interessiert da keinen.

    wirklich nicht?


    Wenn du es besser kannst, dann ist selber mitmachen angesagt :p

  • über Telefon aktivieren geht. Der Button lässt sich nicht drücken gelle :)


    Naja, einen Anbieter, der mit jedem Anruf einen neuen Vertrag mit mir machen möchte, und den Preis für die Dienstleistung jedesmal theoretisch neu festsetzen will, will ich nicht unbedingt haben.


    Netter Versuch, mit mir nicht, spätestens mit dem Lesen der AGB´s war´s bei mir vorbei.



    Zum Test des Vodafone Netzes hab ich jetzt ne Karte liegen. Aktiv genutzt wird so eine Karte bestimmt nicht.

  • @ manwappl: Vorschläge fürs Prepaid-Wiki bitte hier


    @ all: da ich mein Starterset damals nicht bekommen hatte und dann bei der Kundenhotline angerufen habe, wurde dort nochmal meine Adresse aufgenommen. Dadurch habe ich jetzt (ungewollt) am Donnerstag das 2te Starterset bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bei mir ist heute auch das Starter-Pack eingetroffen. Anscheinend wurde diese Woche ein großer Schwung davon in den Versand gebracht ;)
    Mit den geänderten Tarifen wird dieser Anbieter eher uninteressant bleiben und ich werde es mir auch gut überlegen ob ich Guthaben auflade.


    Wenn das Guthaben allerdings länger gültig wäre (~1 Jahr) würde es sich für gelegentliche Auslandsgespräche IMHO rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Meine Karte ist auch angekommen. Das ist schon ne Leistung vier Woche für nen Brief... :D Nur aktivieren registrieren über die Webseite geht nicht. Wenn ich die Eingaben absenden will, passiert nichts.



    Man muss die Daten die man Eingegeben hat vom System überprüfen lassen. Da ist so eine kleine Schaltfläche. Dann kann man die Daten auch Absenden. (Leider kann ich keine Anhänge absenden, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht und hochgeladen!)


    Ich hatte mir Anfangs eine Karte mit 7,50€ Guthaben gekauft, bis die Karte aktiv war sind aber einige Wochen vergangen. Habe seit der Aktivierung immer noch keine Zugangsdaten für den Online-Bereich bekommen.


    Aufladung per Kreditkarte Funktioniert übrigens noch nicht, das wurde mir von einem Kundenbetreuer bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Meine Karte ist auch angekommen. Das ist schon ne Leistung vier Woche für nen Brief... :D Nur aktivieren registrieren über die Webseite geht nicht. Wenn ich die Eingaben absenden will, passiert nichts.


    Alles nur eine optische Täuschung :D . Ich dachte damals auch, dass es nicht geht. Anruf bei der Hotline bestätigte aber die Aktivierung. Tipp: SIM-Kate ins Handy und *131#. Kommt als Antwort, dass Du 0 ct Guthaben hast, dann ist die Karte aktiviert, wenn Du als Antwort bekommst, dass Du dein Guthaben auf lycamobile.it oder 4192 anrufen sollst, dann ist sie es noch nicht.


    Du kannst ja auch die 322 über die SIM anrufen

  • Die Karte ist natürlich nicht aktiviert gewesen. Also gerade bei der 322 angerufen. Danke für den Tipp. Die Webseite wird die Woche über "erfrischt" :D laut Callcenter Agent und daher geht die Aktivierung/ Registrierung nicht online. Wenn ich jetzt auf die GT-Mobile Nummer anrufe, kommt "Diese Rufnummer ist nicht vergeben." :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Die Webseite wird die Woche über "erfrischt" :D laut Callcenter Agent

    Callcenter in Holland? :D Stichwort "website verfrissen"

  • Genau :D, es war ein Holländer am Apparat und es sind auch immer die Worte "sehr vielen Dank" gefallen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die sind echt clever. Die warten vier oder mehr Wochen bis in der Kapazitätsplanung des SIM-Produzenten ein billigerer Produktions-Slot offen ist. Dann verschicken sie die Karten in 1 großen Schwung mit einem billigen Versender und nehmen gleichzeitig die Webseite offline, damit die ganzen Kunden die zwei, drei Tage später ihre SIM alle gleichzeitig aktivieren wollen, keinen Spitzenlast-Traffic verursachen - wieder Geld gespart. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!