Vor 4 Wochen bestellt und auch nichts erhalten, zum Glück habe ich mir keine Gekauft.
GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!
-
-
-
Karten die mit Startguthaben gekauft wurden und bereits auch geliefert wurden, buchen sich inzwischen ins Vodafone-Netz ein und es kann auch damit telefoniert werden, dies berichtet zumindest ein User eines anderen Forums. Es gab ja anfangs Probleme, daß sich aktivierte Simkarte nicht ins Vodafone-Netz einbuchen konnten, dieses Problem besteht anscheindend nicht mehr.
-
Stimmt es, dass 0800-Rufnummern mit 20 Cent/Minute + Verbindungsgebühr abgerechnet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Stimmt es, dass 0800-Rufnummern mit 20 Cent/Minute + Verbindungsgebühr abgerechnet werden?
Die Hotline hat den Fehler bestätigt. -
Mich würde mal Interessieren wer von euch eine GtMobile Karte hat und ob ihr es schon geschafft habt euch im Kundenbereich einzuloggen um eure Einnzelverbindungsnachweise einzusehen?
Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort für den Login auf der Webseite zu bekommen und es wurde mir schon mehrfach die Zusendung per Mail versprochen. Das Passwort kam aber nie an.
Wie sind eure Erfahrungen? Mittlerweile kann ich mit der Karte Telefonieren, habe aber das Gefühl das die Abrechnung nicht immer stimmt.
Kann leider die Verbindungen nicht Einsehen um das ganze Nachvollziehen zu können.
Habe übrigens Festgestellt das Sms von o2 zu GTMobile nicht zugestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Habe übrigens Festgestellt das Sms von o2 zu GTMobile nicht zugestellt werden.Durch Lesen dieses Threads vor zwei Monaten ?
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Nun ist das o2-Netz dran. Alles funktioniert - bis auf die Ankunft der Sms aus dem o2-Netz auf meine GT-Mobilekarte. Na gut wenigstens, bin ich erreichbar per Sprache von o2-Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Durch Lesen dieses Threads vor zwei Monaten ?Nein, ich habe das an meiner Karte festgestellt, genau so wie du warscheinlich. Bis jetzt war mir nicht Klar das dies Allgemein überhaupt nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Nein, ich habe das an meiner Karte festgestellt, genau so wie du warscheinlich. Bis jetzt war mir nicht Klar das dies Allgemein überhaupt nicht geht.Bei mir klappt es auch nicht. Lustig(?) ist nur, dass man einige Stunden später (wenn eingeschaltet) eine Benachrichtigung über den erfolgreichen Versand bekommt.
Konnte es nur noch mit smobil testen. Da scheint es keine Probleme zu geben.
-
Also ich bekomme nach einigen Stunden eine Mitteilung das die Sms nicht Erfolgreich zugestellt werden konnte.
Ich bin im Moment eh etwas zurückhaltend mit der Nutzung der Karte. Die Auflademöglichkeiten sind noch sehr Begrenzt. Laut Aussage der Kundenbetreung ist ein Aufladen über die Kreditkarte zur Zeit nicht Möglich. Kunden würden eine Sms bekommen wenn das ginge.
Login in den Persönlichen Kundenbereich ist nicht Möglich, es wurde nach der Anmeldung nie ein Passwort zugesendet.
Ich habe den Verdacht das dies wohl auch noch nicht Freigeschaltet ist.
-
Bei mir ist heute die kostenlose Karte angekommen. Bestellt relativ am Anfang ^^. Gut ding will weile haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!