GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

• ...für den versand der karten brauchen die aktuell wohl sehr lang...?!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Habe heute bei der Hotline angerufen, die Warteschleife war lang, aber nicht zu lang.

Die Frau sagte mir, dass sie leider nix machen könne, als die Karte neu zu bestellen.

Ich hoffe die Karte kommt nun bald an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja, die ganzen Adressen, Emails und Telefonnummern haben sie ja. Bin gespannt ob das mit dem Versand noch was wird oder ob ich mich demnächst auf Werbung einer Drittfirma freuen darf.

• Also recht amüsant, der GT-Mobile.

Es hat seit ein Paar Tagen endlich geklappt, den Bestellvorgang abzuschließen.

Es scheint so zu sein, daß GT-Mobile die Bestell- Seite nach und nach auf brauchbares Niveau implementiert hat. Doch selbst jetzt scheint das Ganze auf altertümliche Art und Weise zu funktionieren.

Die Überprüfung der Adresse, die noch vor einer Woche tot war, funktioniert jetzt endlich.Sie arbeitet jedoch, wie soll ich es sagen,wie ein analoges Steinzeit-Adressesuchsystem mit Schneckentempo.

Man muß 5 bis 10 Minuten das Rädschen mit Hausnummern drehen(was sich sehr langsam und manuell nach unten sich bewegt), bis die Adresse im System richtig erkannt wird.

Kein Wunder also, daß die Versendung so lange dauert. Gt-Mobile lebt in einer anderen Zeit. Sie versucht die Technik der 30-er Jahre mit heutigen It-Systemen kombinieren und vermarkten. Was draus wird , weren wir in ein Paar Jahren sehen.

Vielleicht gehört es zur Firmenphilosophy. Wer weiß es genau. Denn aktiv wurde diese der Öffentlichkeit nicht kommuniziert.

Im übrigen scheint die kostenlose Variante der GT-Mobile auf 4 Karten pro Haushalt beschränkt zu sein. System sagt ONLY 4 SIM- CARDS pro Adresse.

Seltsam ist es schon, daß die Karten im Vodafone-Netz nicht erkannt werden. Wie hat dann vistream geschafft, daß solche Marken wie Solomo Pro, Simsay etc. im E+-Netz erkannt werden.

Das liegt wahrscheinlich an Vodafone. Zwischen Vodafone und Gt-Mobile sollte mehr it- spezifische Annäherung stattfinden.

P.S
    Wenn in 3-4 Wochen keine Lieferung kommt, sollten wir eine Sammelklage an die Bundesnetzagentur einreichen. Denn dann ist es eine unzulässige Datensammlerei eines zweifelhaften durch Verbraucherzentralen überwachten Mobilfunkanbierers, die in Deutschland mit Freiheitsstrafen bestraft wird.

• Ich hatte meine Free Karte am 14.09. bestellt, die ist bis Heute nicht da.

Ich besitze eine GTMobile Sim mit Startguthaben, die sich bis heute nicht ins Netz einbucht. Man versprach mir die Zusendung einer Ersatzkarte die nie bei mir ankam!

Die 2. Karte hatte ich mir gekauft, damit man die kostenlose Telefonie untereinander nutzen kann. Ich würde Momentan den Start von GTMobile als Flop bezeichnen.

Bin Stinkesauer.

• Hat jemand von euch Mittlerweile seine Freikarte erhalten? Die Bestellung meiner Freikarte ist nun 4 Wochen her und ich habe bis jetzt nichts bekommen. Noch nicht mal eine E-Mail oder so.

Meine Karte die ich bei einem Händler erworben hatte, Funktioniert bis Heute nicht.
    Ich finds eine riesen Frechheit was da abgeht!

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Hat jemand von euch Mittlerweile seine Freikarte erhalten?

Nein. :mad:

(Und ich glaube schon nicht mehr dran das die noch kommt) :flop:

MfG

• Habe auch nix bekommen. Selbst der Anruf hat nix bewirkt.

Tja, für beide Seiten: Pech gehabt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!