Bei mir auch nichts mir Karte. Wird wohl auch nix mehr. Billig ist schon recht, aber so sollte es dann doch nicht sein. Zum Rumspielen wollte ich die mal ausprobieren.
GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Bei mir auch nichts mir Karte.Hast du auch schon eine Karte und bucht sich die auch nicht ins Netz ein?
-
Ne, leider nix angekommen bisher
-
Hallo Forum-Mitglieder!
Ich verstehe, daß der Anbieter von zweifelhaftem Ruf ist. Trotzdem wollte ich mir die kostenlose GT-Sim bestellen. Was kostenlos ist, tut nicht weh.
Es ist auch klar, daß GT-Mobile viel zu früh das Produkt auf den Markt geworfen hat. Es fehlt an Technik.(Keine kompatibität zu deutschen Mobilfunksystemen, Probleme mit Aufladekarten(kaum vorhanden bis gar nicht vorhanden, die Lotto-Totto-Kioske haben noch keine Prepaidkarten und Aufladekarten. Kundenservice ist nicht richtig aufgebaut.
Aber man sollte die Karte fürs Später besorgen. In einem Jahr, wenn die Geburtsfehler überwunden werden(wovon ich ausgehe), kann man die Karte nutzen.
Jetzt wird gar nichts funktionieren, weil Kompatibilitätsprobleme noch nicht behoben sind.
Meine Frage lautet: Wie kann man die Karte über die Hompage bestellen?
Habe ich gestern probiert und festgestellt, daß die GT-Mobile sich nicht die Mühe macht, wenigstens die Bestellseite ordentlich zu implementieren.
Wenn man die Angaben macht und Bestellvorgang in Gang setzen möchte, funktioniert der Button "Abschicken der Sim-Bestellung" nicht. Er wirkt wie künstlich gemalt zu sein.
Es gibt nioch ein Button zur Überprüfung der Adresse. Der funktioniert zwar, sagt aber ständig: Adresse ist nicht vorhanden"
Jetzt wurde berichtet, daß mithilfe des Kundenservices der Bestellvorgang erolgreich gesetzt werden konnte.
ich bitte um genauere Anweisung, was bei der Bestellung über die Internetseite eingegeben werden sollte, damit der Bestellvorgang erfolgreich wird.
Die Bestellung ist so schlecht einprogrammiert, wie das Mobilfunksystem von Gnanam Telekom selbst.
Ich schlage vor, das Kartenhopping zu betreiben.
Besonders gut wird es für alle, wenn die Karten unregistriert ankommen. Dann kann man 1 bis 2 Jahre abwarten. Wenn GT sich auf dem Markt behaupten wird, dann erst aktivieren und nutzen.
-
Was soll denn nicht funktionieren, geht doch bestens und außerdem bedankt
man sich auch noch höflich für die Bestellung. -
Die Karten aus dem Galaxy-Shop sind jedoch bereits vorregistriert und aktiviert auf die Kundendaten
-
Ich schätze die haben derzeit so gute Preise, weil die in der Testphase sind und daher die Fehler entdecken und beheben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaidjongleur
Wenn man die Angaben macht und Bestellvorgang in Gang setzen möchte, funktioniert der Button "Abschicken der Sim-Bestellung" nicht. Er wirkt wie künstlich gemalt zu sein.Mit dem Internet Explorer 8 und Firefox 6 hatte ich dasselbe Phänomen.
Hab's dann mit einem textbasierten Webbrowser (Lynx unter Linux) ausprobiert - damit konnte ich meine Bestellung abschicken.
(Aber angekommen ist die SIM bei mir noch nicht, es kam auch keine Bestellbestätigung per Email.)
oxiphon
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Die Karten aus dem Galaxy-Shop sind jedoch bereits vorregistriert und aktiviert auf die KundendatenKann ich nicht Bestätigen! Karte lag im Scheckkartenformat in einem Brief mit einer Schnellanleitung und war nicht aktiv.
Nach Anruf bei der Kundenbetreuung habe ich nach vorhandenen Daten gefragt, dies wurde verneint!
Bei der Registrierung fand ich es schon Komisch, das man noch nicht mal seine Personalausweisnummer wie es in Deutschland Eigentlich üblich ist, angeben muss.
Meine Karte ist jetzt zwar aktiviert, bucht sich aber nach wie vor nicht ins Vodafone Netz ein.
-
bei einer Callya -Online- Aktivierung und z. B. Fonic wird auch nicht nach Persodaten gefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!