Weiß jemand wie lange der Brief mit der kostenlosen SIM unterwegs ist?
GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!
-
-
-
Der gelöschte Nutzer meinte 15 Tage.
-
Hallo
Es lohnt sich nicht, sich so eine Karte zu besorgen! Ich habe eine, die ist zwar Ordnungsgemäss im virtuellem Lycamobile Netz Registriert, bucht sich aber nicht ins Vodafone Netz ein! :flop:
Die Kundenbetreuung ist zwar unter 06933399322 zum Festnetzpreis Erreichbar und spricht Deutsch, können einem aber Wenig helfen.
Ich würde mal sagen, das ganze wurde viel zu Früh auf den Markt geworfen. Die Webseite ist Mies, die Registrierung nur mit Hilfe der Kundenbetreuung Erfolgreich und das zusenden der Zugangsdaten um auf den Persönlichen Bereich zuzugreifen klappt auch nicht.
Fazit: Zeit und Energieverschwendung! Eigentlich Schade, da der Tarif eigentlich Attraktiv ist.
tulpe71
-
Die Hotline ist unter 0207-1320303 nicht erreichbar, da es diese Vorwahl in Deutschland nicht gibt. Scheint einfach von der britischen Webseite kopiert zu sein (auch als Hinweis ans Prepaid-wiki).
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
(auch als Hinweis ans Prepaid-wiki).
Danke. :top: -
Moin,
wollte mal fragen ob schon jemand (s)eine 'Free'-Karte - die man ja seinerzeit auch bestellen konnte - von GT-Mobile erhalten hat?
Also ich (leider) noch nicht.MfG
-
Die 15 Tage sind doch erst ab heute rum...
-
Ich habe meine Free Karte auch noch nicht bekommen. Der Versand dauert ca. 3 Wochen, mit den 15 Tagen sind 15 Werktage gemeint.
Ich habe mir selbst auch eine Bestellt, diese ist auch noch nicht gekommen. Ich habe aber eine mit 7,50€ Startguthaben. Wie oben in meinem ersten Beitrag schon beschrieben, Funktioniert die Karte aber nicht.
-
Ich Gestehe, ich habe mir auch eine Freikarte bestellt und bin Neugierig ob überhaupt irgend etwas funktionieren wird. Der Tarif ist Interessant - als Hauptkarte wäre ich sehr Vorsichtig, den der Markt bewegt sich und es wird sich auf längere Ziet zeigen ob der Anbieter den Preis halten kann und auf dem Markt bleiben wird.
-
Ich habe mich jetzt zum 3. Mal an die Kundenbetreuung gewendet, laut denen ist die Karte aktiv.
Das Vodafone Netz weiß das aber wohl nicht! Einbuchen ist immer noch nicht Möglich. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!