GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

• Auweia... wenn die Firma auch leistet, was der Auftritt verspricht - na Prost Mahlzeit. :rolleyes:

Stehen denn wenigstens schon die Leitungen, oder wird ohnehin per Buschtrommel über Simbabwe geroutet?

Ok, den Beitrag kann man jetzt nicht ernst nehmen, aber den Verein auch nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Stehen denn wenigstens schon die Leitungen, oder wird ohnehin per Buschtrommel über Simbabwe geroutet?

Nee, Simbabwe glaub ich eher nicht.
    Weil, nach der Domainendung .tk zu urteilen, erfolgt die Trommelei dann m.E. entweder über Timbuktu, könnte aber auch Taka-Tuka-Land sein...

:D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Wäre für mich ne ideale Zweitnummer.
    Meine Freundin ist für 2 Jahre berufsbedingt in Hamburg.

Jetzt wenn ich ihr und mir jeweils so ne Karte organisiere, dann kann ich quasi für 15 cent pro Gespräch telefonieren.
    Wenn ich bedenke daß ich dazu bis jetzt ne festnetzflat für 10 Euro benötigt habe, ist das für mich zumindest günstig.

So zahl ich für mein tägliches Gespräch mit meiner Holden 15ct., was im Monat 4,50 wären...

Warum holst du dir und deiner Freundin nicht lieber ne AldiTalk Karte. Mit der Community Flat kannst du für 3,99 € im Monat so viel mir ihr telefonieren wie du möchtest, auch zweimal am Tag ;) Und das ohne Risiko.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dürfte unter Umständen an deinem Vodafone DSL liegen? ;-) Mit Telekom als ISP kann ich die Seite problemlos öffnen.
    .........

Nichts da nix Vodafone schuld *g* heute Morgen ist die Seite wieder erreichbar. Vielleicht waren gestern drei Leute zu viel auf der Seite ;-)

Dito

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Warum holst du dir und deiner Freundin nicht lieber ne AldiTalk Karte. Mit der Community Flat kannst du für 3,99 € im Monat so viel mir ihr telefonieren wie du möchtest, auch zweimal am Tag ;) Und das ohne Risiko.

Und SMS schreiben. Eine Seite die ich immer wieder gerne Empfehle:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/ALDI_TALK

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Nee, Simbabwe glaub ich eher nicht.
    Weil, nach der Domainendung .tk zu urteilen, erfolgt die Trommelei dann m.E. entweder über Timbuktu, könnte aber auch Taka-Tuka-Land sein...

:D

MfG

.tk ist Tokelau

Aber das ist nur die Website von einem Vermittlershop

• Also, ich für meinen Teil würde die Finger von so einem Anbieter lassen.
    Günstig in andere Handy-Netze kann man auch via Callthrough z.B. zur eigenen Fritz!Box telefonieren.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Zur GT Mobile Karte: Zu welchem Preis ist man denn für andere innerhalb Deutschlands erreichbar? Normaler Vodafone Preis, sprich wenn man Allnet oder VF Flat hat, kostenlos?

Bei meinen Tests gestern wurde "nicht vergeben" angesagt.

Zitat

Zu den 2,22€ für eingehende Gespräche und SMS pro Einheit, sage ich jetzt mal lieber nichts im Ausland. So vie zum Thema versteckte Kosten, die es nicht geben soll.... :D

Wenn man das mit http://www.gtmobile.nl/whatwecost.aspx?lang=en vergleicht, dann sieht man, dass da sämtliche Felder vertauscht sind.

Lt. AGB sind die auf der Webseite veröffentlichten Preise bindend und können jederzeit ohne Ankündigung geändert werden :D

Siehe auch teltarif.de GT Mobile wirbt mit Handy-Gesprächen ab 1 Cent pro Minute.

• Hallo,

Gerade mal vom meinem T-Anschluß 01521 gewählt... Telekom Ansage "Kein Anschluß..."

Gerade mal die Mailboxplattform von einer Vodafone (1&1) Karte gewählt: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben)

Das ist die hier heiß herbei gesehnte Tiefstpreisschiene, das haben wir jetzt davon.

Stichwort Erreichbarkeit: Ich würde mich nicht wundern, wenn die sich aus Kosten und Kompetenzgründen gar nicht groß um Erreichbarkeit bemühen und das mehr oder weniger dem Zufall überlassen. Vielleicht vertrauen sie drauf, daß Vodafone das schon für sie "richten" wird...

Hat hier jemand schon eine funktionierende Karte , um das mal zu testen?

Im Teltarif Forum wird die Seriösität von "Gnamam" mit einem arabischen Basar verglichen, dabei sei letzterer dem Bundesverfassungsgericht vergleichbar, wenn es um den genannten Anbieter ginge...

• Könnte die Nichterreichbarkeit der hier erwähnten Nummern nicht daran liegen, daß es sich um Service-Nummern handelt welche nur von einen GT-mobile-Anschluß erreichbar sind? Für den Anruf der Hotline von anderen Anschlüssen nennen die ja auch eine 069... Festnetznnummer. Wie es mit der Erreichbarkeit jetzt tatsächlich ausschaut bleibt abzuwarten. Wird man dann ja sehen, wenn die ersten Karten im Umlauf sind. Das Angebot gibt es ja erst seit Samstag, wird kaum jemand schon eine Karte haben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!