Okay, Sim bestellt. Internet-Zugang kommt später? Wird doch eigentlich heutzutage benötigt oder?
GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!
-
-
-
Re: Re: Re: Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von GtMobile
Die Sim karte bekommen Sie bei 1cent-in-alle-netze.tk und Aufladen können Sie bei jeder
Aral und Shell Tankstelle und bei jeder Lottoannahme stelle die drucken die Karten an ihren Terminal aus.
Ich weiß wo Schwetzingen ist. Bin in Heidelberg geboren.
Ob es eine Aral in Schwetzingen gibt weiß ich nicht aber Lotto sollte es da geben ...Mein Zeitschriftenhändler hat nur Callya und Xtra Voucher. Er hat auch eine Lotoannahmestelle.
Auf die gtmobiledeutschland.com/ komme ich aber auf die "Get a Free Sim now" nicht. Die Seite existiert nicht mehr?
Ich würde lieber mit einer Frei Karte testen. Vor allem wie und wo erhalte ich Voucher ist Wichtig, die Besorgung könnte sich hier als schwierig erweisen. -
Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
In welchem Bundesland sitzt ihr Kiosk ?
Der Hänlder soll man in seinem Prepaid Karten Menü nach unten scrollen dann sollte er die neue Karte sehen.
Dort sollte er auch Congster oder Lebara Karten finden neben den Karten von GT Mobile.In BW wenn er GT-Mobil nicht führt nutzt auch das Scrollen nichts. Er führt auch kein O2 und E+ weil diese sich für ihn nicht lohnen. Darauf achten auch einige Händler.
https://account.gtmobiledeutsc…esim/default.aspx?lang=de
auch die Seite kann ich ohne weitere öffnen.Seite nicht gefunden. Versuch mit Opera - firefox - IE - Chrome.
-
also musste zu shell
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Seite nicht gefunden. Versuch mit Opera - firefox - IE - Chrome.Koennte am Provider liegen; hier geht's mit Opera.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Koennte am Provider liegen; hier geht's mit Opera.Bei mir geht diese Seite mit Fx.
MfG
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Koennte am Provider liegen; hier geht's mit Opera.Auf die Seite komme ich http://www.gtmobiledeutschland.com/ aber weiter um eine Free Sim zu ordern nicht, die Seite "Fehler: Server nicht gefunden" alle 4 von mit genutzten Browser sagen das selbe.
Heute Mittag um 15h ging die Seite noch.
-
Macht ja einen unglaublich seriösen Eindruck, eine URL, die auf .tk endet
Und von wegen "kostenlose Gespräche", so ein BS. Eine Verbindungsgebühr ist eine Gebühr.
Und über den unzulässigen Passus in den AGB schweigt sich der GT-Herr natürlich aus.Also, Herr GtMobile: Ist Restguthaben bei GtMobile erstattbar?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Seite nicht gefunden. Versuch mit Opera - firefox - IE - Chrome.Dürfte unter Umständen an deinem Vodafone DSL liegen? Mit Telekom als ISP kann ich die Seite problemlos öffnen.
Zur GT Mobile Karte: Zu welchem Preis ist man denn für andere innerhalb Deutschlands erreichbar? Normaler Vodafone Preis, sprich wenn man Allnet oder VF Flat hat, kostenlos?
Zu den 2,22€ für eingehende Gespräche und SMS pro Einheit, sage ich jetzt mal lieber nichts im Ausland. So vie zum Thema versteckte Kosten, die es nicht geben soll....
Mich würde ja mal interessieren, was die Insider da so konkret vor sich hin murmeln zu denen..
Edit: Insgesamt macht das alles irgendwie einen verdammt unseriösen Eindruck. Einige Fragen bleiben unbeantwortet, es wird munter zwischen 3 verschiedenen Sprache hin und her gewechselt auf ein und derselben Seite, Fehler auf der Seite ala 180 Tage vs 80 Tage Gültigkeit ohne Umsatz etc pp... Insgesamt ist wohl eine Netzbetreiber Karte bzw von den Discountern wo einer der Netzbetreiber hinter steckt sicherlich empfehlenswerter - sprich unterm Strich günstiger - vor allem wohl für die eigenen Nerven....
-
Die Preise sind ja wirklich ein Traum :top:
Beispiel:
3 Calls a 1 Minuten
2 Calls a 4 Minuten
1 Call a 12 Minutenmacht 4,9 ct/min :top:
Aber:
1. Noch keine Datennutzung und keine MMS moeglich. Damit taugt die SIM definitiv nicht als Hauptkarte
2. Die Internetadresse http://www.gtmobiledeutschland.com sieht sehr unserioes und amateurhaft aus. Sinnvoll waere www.gtmobile.*** oder www.gt-mobile.*** gewesen, als für *** entweder com, de oder eu. Einem Unternehmen das es nicht schafft sich eine brauchbare Internetadresse zuzulegen kann man doch nicht vertrauen. Oder man eben gleich als Lycamobile oder Lycatel starten, da haetten sie die Internetadressen.
3. Diese Mischung aus deutsch, englisch und niederlaendisch geht doch nicht wenn das Unternehmen serioes sein soll.
4. Die Grafiken auf der Website sind extrem billig gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!