GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

• Re: 0 Cent untereinander

Zitat

Original geschrieben von GtMobile
    ...Sag mir mal eine Karte mit der man für 30 Cent 1 Stunde telefonieren kann von Handy zu Handy ?

Da fällt mir spontan Vodafones Open End ein, für 29ct. beliebig lange telefonieren (Netzintern)
    Achja: T-Mobile Xtra Nonstop... ebenfalls 29ct pro Gespräch netzintern.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• GtMobile das wird die Anfangszeit sein.
    Das die Simkarte wie warme Semmeln weg gehen.
    Was ziemlich viele Kunden Abschrecken wegen der Verbindungsgebühr.
    Lebara hat diese ja schon in DE abgeschafft.

• Re: 0 Cent untereinander

Zitat

Man kann es drehen wie man will, die Karte ist derzeit die günstigste Prepaid Sim Karte.
    Man kann ja auch nach 29 Minuten auflegen und nochmal anrufen.
    Sag mir mal eine Karte mit der man für 30 Cent 1 Stunde telefonieren kann von Handy zu Handy ?

CallYa Open End und da kann man Sogar länger als 1Std. Telefonieren. :)

• Bei 1 cent die Minute in alle Netze geht eine Verbindungsgebühr von 15 Cent schon in Ordnung. Einen kritischen Punkt in den AGB muß ich noch ansprechen. Bei Deaktivierung der Simkarte soll kein Restguthaben ausgezahlt werden. Das ist in Deutschland eigentlich nicht zulässig und das hätte juristisch auch keinen Bestand wenn es ein Kunde darauf ankommen läßt. DEshalb sollte dieser Passus entfernt werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex

Was ziemlich viele Kunden Abschrecken wegen der Verbindungsgebühr.
    Lebara hat diese ja schon in DE abgeschafft.

Lebara hat still & heimlich zum 01.08. wieder eine Verbindungsgebühr auch für nationale Gespräche eingeführt (9 Cent pro Verbindung).

GTMobile ist evtl. eine günstige Calling-(SIM)-Card in D, aber für längere und regelmäßige Gespräche ins Ausland lohnt sich wohl doch eher die International-Flat von Ortel oder blauworld. Hier fällt wenigstens keine Verbindungsgebühr im Rahmen der 500 Minuten-Option an.

• Zitat

Wieso welche Erinnigerungen hast du an Gnanam Telecom [...] ?

Wenn Gnanam = Gnanam Telecom ist, dann die Erinnerungen, die ganymed beschreibt.

***21 Jahre o2***

• Re: Aufladen

Zitat

Die Karten gibt es überall wo es Lotto gibt oder bei Aral, Shell Tankstellen usw.
    in Internet Cafes und Callshops.

Ich wohne in Schwetzingen (grob gesagt zwischen Heidelberg und Mannheim) wo bekomme ich in meinem Wohnort solch einen Voucher um die Karte auf zu laden?
    Auf euerer Seite gibt es keinen Hinweise darauf....

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!