Ich hab mal eine SIM for free geordert mal sehen wie schnell die da ist und, ob das alles funktioniert.
GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
lt. FAQ wird die SIM nach 80 Tagen ohne Umsatz endgültig deaktiviert.Das ist das Problem: nehmen wir an, du hast 10 Euro drauf, dann vertelefonierst du 5 Euro und was ist dem Rest? Ist also auch blöd...ich glaube nicht, dass man ohne weitere Gebühr & Co das Geld ausgezahlt kriegt, wenn überhaupt.
-
In den AGB steht 180 Tage. (Punkt 4.3)
Ich vermute mal das dies richtig ist. -
Hallo,
zur Klarstellung: Vodafone stiftet nur die Vorwahl und das Mobilfunknetz. Alles andere muß Lycamobile selbst stemmen. Routing von überall zu Vodafone und Vodafone-Mobilfunk zu überallhin, Mailboxsystem, Abrechnungssystem, Aufladecodes alles.
Was die Brancheninsider so murmeln, mag ich hier lieber nicht wiedergeben...
Gut, könnte natürlich auch eine dicke Portion "Neid" bei den Konkurrenten eine Rolle spielen.
Aber eins ist hoffentlich klar: Bei diesen Preisen sollte man höllisch aufpassen, ob das alles so läuft, wie es angekündigt wird. Die Leute kommen aus dem Ethno-Telefonier-Bereich, wo Tarife alles andere als klar verständlich und Anspruch und Wirklichkeit... wer sich mit Calling-Cards auskennt, weiß, was ich meine.
Ich würde das als "Spielkarte" sehen, aber besser nicht als Haupterreichbarkeits- Haupttelefonierkarte...
-
Das sehe ich ähnlich. Meine Hauptkarte würde ich da jetzt auch nicht gleich damitb ersetzen wollen. Aber zusätzlich könnte man dies schon nutzen und die günstigen Preise für Langzeitgespräche nutzen, solange das Angebot so besteht. Viel verlieren kann man ja nicht, da Prepaid. Größere Beträge muß man ja nicht gleich aufladen.
-
Wäre für mich ne ideale Zweitnummer.
Meine Freundin ist für 2 Jahre berufsbedingt in Hamburg.Jetzt wenn ich ihr und mir jeweils so ne Karte organisiere, dann kann ich quasi für 15 cent pro Gespräch telefonieren.
Wenn ich bedenke daß ich dazu bis jetzt ne festnetzflat für 10 Euro benötigt habe, ist das für mich zumindest günstig.So zahl ich für mein tägliches Gespräch mit meiner Holden 15ct., was im Monat 4,50 wären...
-
OllerLoewe .
Die 0,15€ Verbindungsgebühr und 0Cent p.m.
Gilt aber nur von GTmobile zu GTmobile und das auch Nur maximal 30Min.
Nach 30Min. Zahlt man 1ct p.m.Diese Info habe ich von der Hotline.
-
Wenn sich hier schon jemand vom Anbieter meldet, dann frage ich gleich mal nach der Guthabengültigkeit. Ist die 80 Tage wie lt. FAQ oder 180 Tage wie nach AGB:?
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
OllerLoewe .
Die 0,15€ Verbindungsgebühr und 0Cent p.m.
Gilt aber nur von GTmobile zu GTmobile...Deshalb schrieb ich ja jeweils eine Karte für mich und meine Freundin.
Aber das mit den 30 Minuten sollten die auch auf der Homepage schreiben.
Dann bleib ich doch bei meiner Festnetzflat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!