GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

• Die AGB kann man schon einsehen, wenn auch nicht während des Bestellprozesses. Diese enthalten aber einen zumindest in Deutschland nicht zulässigen Passus; es gibt bei Deaktivierung der Karte kein Restguthaben zurück.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Auch die Mailboxnummer +4915211000121 passt dazu.

Die Nummer ist nicht erreichbar (getestet mit Xtra, CallYa, Loop, Aldi und ring). Die +4915211000324 (Kundenservice) ebenso wenig.

Lt. 12313 (Vodafone MNP) ist es keine Mobilfunknummer.
    10667 (E-Plus MNP) nennt mir als Netz "Vodafone".

• Vieleicht sind diese Nummern nur von einen GT-Mobile-Anschluss erreichbar? Für die Hotline gibt es ja für die Erreichbarkeit aus anderen Netzen eine Festnetznummer.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht sind diese Nummern nur von einen GT-Mobile-Anschluss erreichbar?

Waere fuer eine Mailbox aeusserst unguenstig ;)

Denkbar ist aber, dass die Mailbox aus fremden Netzen nur erreichbar ist, wenn eine RUL dorthin geschaltet wurde und die Verbindung zu einer "normalen" Lycamobile-Nummer ging.

• Die +4915211000322 kann man von O2 aus anrufen :)

Verstanden habe ich allerdings nur Bahnhof (Callcenter?)

• Datennutzung ist zur Zeit noch nicht möglich, soll aber noch in diesen Jahr folgen. Dies wird im Forum "Mobilfunk-Talk" berichtet. Somit ist die Karte zunächst nur zum Telefonieren und Simsen geeignet. Eigentlich schade.

PS: MMS geht auch noch.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ob man mit CallNow Voucher auflanden kann? In den FAQ's steht dazu nichts.

Ja, nein, vielleicht?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die Karte Interessiert mich auch. Wenn sie mit Voucher von Vodafone zu "beladen" gehen würde.
    1 ct. /Minute + 15 ct. einmalig für das Gespräch ist ein Spitzenpreis.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Ist ja wie in Spanien...auch alles nur mit Verbindungsaufbaugebühr. Aber dafür sind die Preise echt nett. Das wird sich aber nicht lange halten. Ich glaube, schon ab 3-4 Minuten machen die Verluste.

Also, ich denke nach 6 Monaten wird der Minutenspreis sich ändern. Was interessant wäre: Guthaben - und Kartengültigkeit. Denn da zieht Lebara gerne die Bremse.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!