Die AGB kann man schon einsehen, wenn auch nicht während des Bestellprozesses. Diese enthalten aber einen zumindest in Deutschland nicht zulässigen Passus; es gibt bei Deaktivierung der Karte kein Restguthaben zurück.
GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Auch die Mailboxnummer +4915211000121 passt dazu.
Die Nummer ist nicht erreichbar (getestet mit Xtra, CallYa, Loop, Aldi und ring). Die +4915211000324 (Kundenservice) ebenso wenig.Lt. 12313 (Vodafone MNP) ist es keine Mobilfunknummer.
10667 (E-Plus MNP) nennt mir als Netz "Vodafone". -
Vieleicht sind diese Nummern nur von einen GT-Mobile-Anschluss erreichbar? Für die Hotline gibt es ja für die Erreichbarkeit aus anderen Netzen eine Festnetznummer.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vieleicht sind diese Nummern nur von einen GT-Mobile-Anschluss erreichbar?Waere fuer eine Mailbox aeusserst unguenstig
Denkbar ist aber, dass die Mailbox aus fremden Netzen nur erreichbar ist, wenn eine RUL dorthin geschaltet wurde und die Verbindung zu einer "normalen" Lycamobile-Nummer ging.
-
Die +4915211000322 kann man von O2 aus anrufen
Verstanden habe ich allerdings nur Bahnhof (Callcenter?) -
Datennutzung ist zur Zeit noch nicht möglich, soll aber noch in diesen Jahr folgen. Dies wird im Forum "Mobilfunk-Talk" berichtet. Somit ist die Karte zunächst nur zum Telefonieren und Simsen geeignet. Eigentlich schade.
PS: MMS geht auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ob man mit CallNow Voucher auflanden kann? In den FAQ's steht dazu nichts.Ja, nein, vielleicht?
-
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, das dies geht.
-
Die Karte Interessiert mich auch. Wenn sie mit Voucher von Vodafone zu "beladen" gehen würde.
1 ct. /Minute + 15 ct. einmalig für das Gespräch ist ein Spitzenpreis. -
Ist ja wie in Spanien...auch alles nur mit Verbindungsaufbaugebühr. Aber dafür sind die Preise echt nett. Das wird sich aber nicht lange halten. Ich glaube, schon ab 3-4 Minuten machen die Verluste.
Also, ich denke nach 6 Monaten wird der Minutenspreis sich ändern. Was interessant wäre: Guthaben - und Kartengültigkeit. Denn da zieht Lebara gerne die Bremse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!