ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das ist ja fast so schön wie einst bei Quam
Aber auch nur fast. Bei Quam gabs wenigstens Käffchen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das ist ja fast so schön wie einst bei Quam
Aber auch nur fast. Bei Quam gabs wenigstens Käffchen. :top:
Ok, Kabeldeutschland koorperiert wohl mit o2 (hatte ich mit Versatel verwechselt :o ).
Übrigens funktionieren jetzt Anrufe von GT-Mobile auch ins D1-Netz. Tja so schnell kann es gehen.
Umgekehrt natürlich nicht. Die Netzabfrage führt zur Ansage: "Aus technischen Gründen können wir Ihnen derzeit nicht weiterhelfen. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an."
Bei o2 ist meine GT-Mobile-Nummer im Netz von Vodafone aktiv jedoch 'ohne Gewähr'
Bei Eplus ist die Nummer auch bei Vodafone.
Und bei Vodafone selbst, die doch Sms und Anrufe zu GT-Mobile durchstellen und als Fremdnetz abrechnen, führt die Netzabfrage zu:
"Die eingegebene Rufnummer ist keine Mobilfunknummer." Wie jetzt?
PS: Übrigens soll es seit 14.9. laut Hauptseite auch bis zu 40% Bonus bei Aufladung geben.
Roaming-Tarife.
haben jetzt eu-preise
Eingehende SMS 0,13
Ausgehende SMS 0,00
ZitatOriginal geschrieben von tina1983
haben jetzt eu-preise
Eingehende SMS 0,13
Ausgehende SMS 0,00
sollen wohl EU-Preise sein, nur leider genau falschherum
Roaming in "Duitsland" gibt's nun nicht mehr, dafür aber in "Netherlands" (der einzige nicht-niederländische Landesname in der Liste)
Wahrscheinlich ist es auch anders herum, und vermutlich nur wieder falsch auf der Webseite.
Vielleicht sollten sie einfach mal ein paar Euro Taschengeld locker machen und für einen Nachmittag einen 15j. deutschen Schüler an den Rechner setzen, dann klappts auch mit der Website.
Die Internationale Roaming-Tarife stimmen von hinten bis vorn nicht! Duitsland kostet 42cent und 13 cent incomming und wird als Roaming behandelt. Nix mit 1 cent oder so. Für uns gelten die Tarife bestimmt nicht.
mankmill
Ich wollte mir gerade eine Karte bestellen, allerdings ist die Seite seit ein paar Minuten nicht mehr online.
Es wird auf eine Domain Parking Site weitergeleitet.
Chris
Bei mir läuft die Seite.
Interessant ist Punkt 7 der FAQ:
ZitatFällt eine Verbindungsgebühr für Anrufe an?
Die dazugehörige Antwort lautet:
ZitatNein. Wir bei GT Mobile mögen keine versteckten Gebühren.
Also nur noch 1 Cent pro Minute ohne Verbindungsgebühr!?
Ok, die Bestellung konnte ich jetzt durchführen. Scheint an meinem DSL Anschluss zu liegen, per HSDPA geht die Seite.
Aber an der Übersetzung sollte wirklich noch gefeilt werden - so wirkt das nicht gerade seriös für den deutschen Markt
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Also nur noch 1 Cent pro Minute ohne Verbindungsgebühr!?
Das würde mich doch sehr wundern wenn das wirklich so stimmt und nicht auch ein Fehler auf der Seite ist
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!