GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

• Es gibt einen neuen Anbieter im Vodafone-Netz mit günstigen Preisen für längere Gespräche. Die Minute kostet in alle Netze 1 cent plus einmaliger Verbindungsgebühr von 15 cent. Das gilt auch teilweise für Auslandsziele. Anbieterintern kostet 0 cent plus Verbindungsgebühr. Was Datenverbindungen kosten bleibt aber unklar.
    Siehe: http://www.1cent-in-alle-netze.tk und http://www.gtmobiledeutschland.com

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: GT-Mobile: 1 cent in alle Netze!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    plus einmaliger Verbindungsgebühr von 15 cent.

Den Passus hättest du ruhig mit in den Titel übernehmen können, so klingt es nach "BILD".

• Naja, der Titel sollte ja auch nicht zu lang sein. Ich habe dieses Angebot erst heute entdeckt. Ob es ein gutes Angebot darstellt, bleibt abzuwarten, da es doch etliche offene Fragen gibt.

• Kundendienst: 069-33399-322 oder 322 :top: Es lässt sich auch eine SIM-Karte for free odern. Aber mal wird die Sprache Niederländisch und mal die Sprache Deutsch verwendet. :confused: Ob man mit CallNow Voucher auflanden kann? In den FAQ's steht dazu nichts. In den Urlaub (außerhalb der EU) sollte man die SIM-Karte nicht mitnehmen, da kostet eine ankommen SMS 2,44 €(!). :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Für den Auslandseinsatz ist sie kaum geeignet. Fürs Telefonieren von Deutschland nach bestimmten Ländern ins Ausland scheint sie aber unschlagbar günstig zu sein, z:B. ins polnische Festnetz 1 cent/min + 15 cent Verb.-Gebühr.

• Re: Re: GT-Mobile: 1 cent in alle Netze!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Den Passus hättest du ruhig mit in den Titel übernehmen können, so klingt es nach "BILD".

Dennoch ein guter Tarif. Dafuer, dass anderswo die erste Minute schon 15-29 Cent kostet, kann man hier quasi fuer diesen Preis belieblig lange telefonieren.

• Für längere Gespräche ist sie auf jeden Fall interessant., wenn man bedenkt das z.B. ein 10 minütiges Gespräch in alle deutschen Netze 25 cent kostet, daß entspricht Festnetzpreisen. Außerdem, anbieterintern kann man für 15 cent stundenlang quatschen.

• Naja, mal sehen, wie lange sich dieser Anbieter hält. Die Webseite besteht teilweise auch aus einem Sprachenwirrwarr: teils englisch, teils deutsch, teils polnisch (oder welche Sprache auch "Doładowanie konta" immer sein mag), in der Roaming-Liste auch ganz andere Sprachen. Klingt nicht gerade vertrauenserweckend... andererseits kostet so eine SIM-Karte ja nichts (auch wenn ich direkt im Bestellprozess die AGB nicht aufrufen kann).
    Möglicherweise als Zweitkarte verwendbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!